Dann ist dein Gerät definitv keine deutsche Version ![]()
Ein deutsches P900 hat eine deutsche Anleitung, ein finnisches eine finnische, ein spanisches wohl eine spanische ![]()
Netzwahl auf "automatisch" ist normal und entspricht den Standardeinstellungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist dein Gerät definitv keine deutsche Version ![]()
Ein deutsches P900 hat eine deutsche Anleitung, ein finnisches eine finnische, ein spanisches wohl eine spanische ![]()
Netzwahl auf "automatisch" ist normal und entspricht den Standardeinstellungen.
Aber das handy ist doch quasi international, oder kann ich an irgendwas erkennen das ich eine andere Version habe. Übrigens bin ich Spanier von daher ist das mit der Anleitung nicht so ein Beinbruch sonder noch überwindbar ![]()
das gibt es wirklich nicht, hab jetzt schon 4 P900's bei eBay ersteigert, alle bei anscheinend seriösen Händlern (mehr als 100 pos. Bewertungen). Nicht ein einziges Mal hab ich mein P900 bekommen... 2 Mal angeblich aus Konkursmasse, 2 Mal normal als Einzelverkauf. Wieso machen die das ? Informieren die sich so schlecht über die Liefersituation ? Beim letzten Mal hab ich das Geld überwiesen, hoffe das kommt wieder...
Hab jetzt einen Versteigerer hier in der Nähe gefunden, der das Gerät aus einer Vodafone VVL hat. Fahre nachher vorbei, drückt mir die Daumen dass ich dann endlich ein P900 in den Händen halten kann ! Dann muss nur noch das VF Branding entfernt werden ....
Euch auch viel Erfolg, wie auch immer,
Dada
ZitatWünsch mir selbst und euch allen bald ein P900 in den Händen! Und S/E die Erkenntnis eines Riesen-Umsatzverlustes...
Schwachsinn!Einen Umsatzverlust bei SE hilft "uns"wohl nicht weiter.
Zumindest bei Tmobile liegt/lag das Problem nicht bei SE.
Tmobile wollte nämlich noch zusätzliche Software aufspielen lassen,für ihre Musikdownloads und Navigationsanwendungen.Und SE verstehe ich auch im gewissem Sinne.Subventionierte Geräte über Netzbetreiber finden einen größeren Absatz,als frei käuflich erworbene. Den Netztbetreiber sollte man in den alllerwertesten treten oder anderen Sanktionen verhängen.
MFG CHris
So ähnlich sah es bei Vodafone aus. Die überprüfen die neuen Sofwareversionen ja nochmal und spielen dann ihr BRanding auf. Deswegen wurden alle P900 zurückgerufen und nochmal gepached. Aber es lag auch an SE den die lagen stark zurück in der Produktion.
Ach und nur mal nebenher. Warum willst du das VF BRanding entfernen? Das einzige was das VF P900 vom ungebreandeten unterscheidet ist das die Hompage des Browsers nicht gleich mit dem Vodafonlogo aufpoppt. Da sich aber sowieso jeder den Opera installiert siehst du das auch nie. Also ist es dann zu 100% gleich. Auch die Startanimation ist die originale. Halt ich also für schwachsinn das Teil zu entbranden.
ZitatHalt ich also für schwachsinn das Teil zu entbranden.
Stichwort: Firmware-Update
ZitatOriginal geschrieben von Masticor Das einzige was das VF P900 vom ungebreandeten unterscheidet ist das die Hompage des Browsers nicht gleich mit dem Vodafonlogo aufpoppt. Da sich aber sowieso jeder den Opera installiert siehst du das auch nie. Also ist es dann zu 100% gleich. Auch die Startanimation ist die originale. Halt ich also für schwachsinn das Teil zu entbranden.
Hi Masticor,
also mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, selbst die neuste Version aufspielen zu können. Anscheinend hängen die Betreiber ja ziemlich hinterher ... BTW: Ich hab das Teil jetzt in den Händen *freu* ! Eben noch schnell die Brando aufgebracht, ging einwandfrei.
Das Branding ist echt kaum vorhanden, dachte das wäre schlimmer ...
viele grüsse,
dada
Naja laut dem Onlineupdate thread hinkt vodafone aber nur 1 - 2 wochen nach. Sie checken das immer nochmal extra und setzten dann weider ihr zeichen drauf und das wars. Ausserdem ich hab bis jertzt noch nicht einmal das verlangen gehabt ein update zu machen. Alles läuft einwandfrei und erst wenn mich bugs stören. Das Telefon zu langsam ist oder ein paar Programme nicht mehr kompatibel sind dann update ich auch. Aber nen mir einen Grund warum ich jedes SE Update gleich nach erscheinen aufbügeln sollte? Damit handel ich mir mehr bugs aufgrund von inkompatibilität an als ohne. Never change a runnin system !
PS: Verdammte BRand bei mir sind irgendwie obwohl das display lupenrein war ein paar kleine Fussel unter die folie gekommen. Aber nachdem das ganze 1 Stunde gedauert hat hatte ich keine Lust mehr. Aber die folie ist geil und bis auf das das Display ein klein wenig anders ausieht und man fester drücken muss merkt man nix. Dafür kann ich es nun endlich in der Hosentasche statt mit der beklopten Gürteltasche tragen.
Masticor :
Okay, hast mich überzeugt, ich lass es erstma im VF-Modus ![]()
Wegen der Brando : Ich hab 10 Minuten mit dem SE-Lappen versucht jedes Staubkorn wegzubekommen, und irgendwann hab ich es aufgegeben ... Wenn man mit der Lupe schaut, sind 3-4 mini-staubfussel unter der Folie. Unter normalen Bedingungen kannste die aber nicht sehen, von daher ist mir das auch egal. War aber geil wie sich die Brando von selbst aufgesaugt hat, kein Bläschen oder Sonstiges ... perfekt ! Links zum Gehäuse ist eine Mini-Lücke, rechts liegt es an, aber das sollte keine Schwierigkeiten machen (ist nichtmal ein Millimeter)
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Naja laut dem Onlineupdate thread hinkt vodafone aber nur 1 - 2 wochen nach. Sie checken das immer nochmal extra und setzten dann weider ihr zeichen drauf und das wars.
Schoen waers: die z.Z. fuer Vodafone Geraete angebotene FW ist R3A vom 8 Januar 2004. Wie viele Wochen sind es?
Gruss
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!