Kann mein Arbeitszeugnis frei bearbeiten - Empfehlungen ? Vorschläge ? Tipps ?

• Salut !

Hab von meinem ehemaligen Arbeitgeber die Chance bekommen, mein Arbeitszeugnis frei ausfüllen und formulieren zu können :-) - die Vorlage habe ich bereits per Mail geschickt bekommen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Tipps, Anregungen o.ä. ?

Es gab ja bereits einen "Arbeitszeugnis" Thread, der Informationsgehalt, bezogen auf meine Thematik, war allerdings etwas dürftig.

Falls Ihr irgendwelche Tipps, Links o.ä. nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar...

Mit besten Grüssen

DJ Wisdom

PS : Es betrifft eine Stelle als stud. Hilfskraft in einer IT Abteilung und sich daraus ergebenden Aufgabenstellungen... Auserdem muste ich noch die im Haus befindliche IT-Support-Hotline leiten...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich kann dir auf jeden fall empfehlen, das ganze von jemandem der sich wirklich auskennt korektur lesen zu lassen. da ist so schnell was falsches geschrieben.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

wie ich hier schon gepostet habe, gibts ein Programm, mit dem Du Deine Zeugnisse selbst aus Bausteinen erstellen kannst. Außerdem habe ich gerade bei Google mit "Arbeitszeugnis" x Seiten mit ganz guten Hinweisen gefunden.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!