Hi,
ich habe hier vier SVCDs, aus denen ich gerne eine Video-DVD machen würde. Weiß hier jemand, ob und wie das geht? Ich finde es ziemlich nervig, dass ich die SVCDs permanent wechseln muss.
Danke schonmal,
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe hier vier SVCDs, aus denen ich gerne eine Video-DVD machen würde. Weiß hier jemand, ob und wie das geht? Ich finde es ziemlich nervig, dass ich die SVCDs permanent wechseln muss.
Danke schonmal,
CU, Cheesy
Wenn du dir die Videodateien auf den PC ziehst und dann z.B. mit Nero eine neue Video-DVD erstellst, sollte das funktionieren.
Ciao
Ja, das geht. Wenn Du das mit Nero machst, wird Nero allerdings Deine SVCDs konvertieren.
Um das zu ändern kannst Du mit dem DVDPatcher Nero vormachen, die SVCDs hätten DVD-Format. Dann brennt Nero das weg ohne umzukodieren. Allerdings laufen die so erstellten Video-DVDs dann nicht auf allen DVD-Playern.
Re: Kann ich aus SCVDs eine Video-DVD machen?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Ich finde es ziemlich nervig, dass ich die SVCDs permanent wechseln muss.
Das ist doch gut mit der Wechselei.Irgendwann will ja mal das Bier raus
.
Danke für die Hilfe. Ich habe inzwischen im Netz auch eine Beschreibung gefunden, wie ich das machen kann. War leider etwas aufwändiger, jedoch brauchte ich eine DVD, die auf allen Playern abgespielt werden kann. Die habe ich jetzt auch. Ist schon besser so als vier separate CDs.
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Ich habe inzwischen im Netz auch eine Beschreibung gefunden, wie ich das machen kann.
Wär nett, wenn du mal den Link posten würdest. ![]()
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!