ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Nein was heisst den?
-T.
"^^" ist afaik equivalent zu ":D"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Nein was heisst den?
-T.
"^^" ist afaik equivalent zu ":D"
Bei uns im Radio haben die immer vom "2. wichtigsten Musikpreis der Welt" und vom "wichtigsten Musikpreis Europas" gefaselt. Wie kommen die auf solche abstruse Ideen?
[list=1]
[*]Anastasia
[*]Wir sind Helden
[/list=1]
waren für mich die Highlights dieser Show.
Zum Glück ist der Daniel K. nicht mit einer Gurke im ***** über die Bühne gehüpft! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Bei uns im Radio haben die immer vom "2. wichtigsten Musikpreis der Welt" und vom "wichtigsten Musikpreis Europas" gefaselt. Wie kommen die auf solche abstruse Ideen?
Gibt es denn noch einen Musikpreis in Europa neben den Brit Awards? Die deutschen Verkäufe sind schon eine der stärksten in Europa!!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Gibt es denn noch einen Musikpreis in Europa neben den Brit Awards? Die deutschen Verkäufe sind schon eine der stärksten in Europa!!!!
Ciao...!
Nur leider sagen Verkaufszahlen nichts über Qualität aus...
Wenn ich mir da so die Charts angucke, wird mir ganz Anders :flop:
Einen nicht gerade schmeichelden Bericht gibt es bei [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,289514,00.html]Spiegel Online[/URL] :top:
Für mich sieht das so aus:
1. Grammys
2. VMA
3. EMA
4. Brit's
5. MTV Latin-Awards
6. Oscar für den besten Soundtrack
7. Echo
Klasse Bereicht, wie man es von Spiegel gewohnt ist
:top:
Aber Mittermeier wird sicher mit Konsiquenten rechnen müssen wegen gestern, schade eigentlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!