Echo 2004 - Wer schaut auch ?

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nein was heisst den ^^?

-T.

"^^" ist afaik equivalent zu ":D"

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bei uns im Radio haben die immer vom "2. wichtigsten Musikpreis der Welt" und vom "wichtigsten Musikpreis Europas" gefaselt. Wie kommen die auf solche abstruse Ideen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• [list=1]
    [*]Anastasia
    [*]Wir sind Helden
    [/list=1]

waren für mich die Highlights dieser Show.

Zum Glück ist der Daniel K. nicht mit einer Gurke im ***** über die Bühne gehüpft! ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bei uns im Radio haben die immer vom "2. wichtigsten Musikpreis der Welt" und vom "wichtigsten Musikpreis Europas" gefaselt. Wie kommen die auf solche abstruse Ideen?

Gibt es denn noch einen Musikpreis in Europa neben den Brit Awards? Die deutschen Verkäufe sind schon eine der stärksten in Europa!!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Gibt es denn noch einen Musikpreis in Europa neben den Brit Awards? Die deutschen Verkäufe sind schon eine der stärksten in Europa!!!!

Ciao...!

Nur leider sagen Verkaufszahlen nichts über Qualität aus...

Wenn ich mir da so die Charts angucke, wird mir ganz Anders :flop:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Einen nicht gerade schmeichelden Bericht gibt es bei [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,289514,00.html]Spiegel Online[/URL] :top:

• Für mich sieht das so aus:
    1. Grammys
    2. VMA
    3. EMA
    4. Brit's
    5. MTV Latin-Awards
    6. Oscar für den besten Soundtrack
    7. Echo

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Klasse Bereicht, wie man es von Spiegel gewohnt ist :) :top:

Aber Mittermeier wird sicher mit Konsiquenten rechnen müssen wegen gestern, schade eigentlich :(

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!