Nokia 6220 Infrarot unter XP

• Hallo

Wer kann mir helfen eine Infrarotverbindung unter XP herzustellen......
    Das haut nicht hin mir fuchst immer was von Drahtlosenverbindung dazwischen... bitte um Hilfe

Immer auf der Suche nach Antworten

• Stell mal die Geschwindigkeit der IR-Schnittstelle auf 115,2 kBaud. Wenn das nicht funktioniert alternativ 9,6 kBaud. Dann sollte das gehen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Infrarot unter XP ist eigentlich ganz einfach, am (ich nehme hier mal an) Handy infrarot aktivieren und einfach davorhalten. Dann erscheint ein Icon im Systray und ein Icon "Drahtlose Verbindung" oder so ähnlich auf dem Desktop.
    Natürlich muß der Infrarot-Adapter richtig installiert sein, bei meinem von Sitecom war es z.b. so daß man erst die Treiber installieren mußte und dann den USB-Stecker erst reinstecken durfte.
    Wo erscheint denn dein "Drahtlose Verbindung"? Wenn es das Desktop-Icon ist funktioniert es vielleicht schon?!?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!