mein s55 autotelefon wird nur mitgenommen, wennes länger steht, viel einfach die hörermuschel ab als ich aus dem auto kam... ist auh weg da zu spät bemerkt.
ist das ein garantiefall, oder muss ich damit leben müssen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein s55 autotelefon wird nur mitgenommen, wennes länger steht, viel einfach die hörermuschel ab als ich aus dem auto kam... ist auh weg da zu spät bemerkt.
ist das ein garantiefall, oder muss ich damit leben müssen?
Im Grunde ist es ein Garantiefall, da ein Abfallen ohne mechanische Beanspruchung auf Produktionsfehler zurückzuführen ist. Der schwierige Part wird der mit der Hotline sein. Da sowas m.W. ein seltenes Phänomen ist, würde es mich nicht wundern wenn man dir erst mal nicht glaubt, dass das Ding einfach so abgefallen ist ![]()
Aber ruf einfach mal an und erklär' das Ganze, sollte schon gehen.
wie ist denn die nummer? l
um glück brauchte ich die bisher noch nie...
01805 / 333226
danke...
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Der schwierige Part wird der mit der Hotline sein. Da sowas m.W. ein seltenes Phänomen ist, (...)
So selten ist das beim S55 nun auch nicht. Ist bei meinem auch passiert, und da das Ding nur billig drangeklebt ist, dürfte das auch bei einigen anderen der Fall sein.
Mit der Hotline hab ich mich allerdings nicht rumgeärgert, da es z.Zt. eh nur noch rumliegt und ich befürchte, dass da wie bei den auseinanderfallenden Tastaturen nur ein halbes Jahr gewährt wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!