Hi
ich such für ne freundin ein klapp handy mit farbdisplay und am besten auch cam..sollte unter 200€ zu bekommen sein (schülerin)
Jet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich such für ne freundin ein klapp handy mit farbdisplay und am besten auch cam..sollte unter 200€ zu bekommen sein (schülerin)
Jet
Ich vermute mal es muss auch MMS können.
Dann ist unterhalb eines Motorola V300 (um die 240Euro) nix zu machen.
Ohne MMS und Kamera bekommt man für um die 200 Euro das SE Z200 und für unter 150 Euro das Motorala V150.
Das Z200 kann zumidest Bilder per Infrarotschnittstelle senden und empfangen (hat aber auch keine Kamera und es gibt auch keine dafür), das Display ist etwas größer als beim Motorla und es hat polyphone Klingeltöne. (alle Preise ohne Vertrag und ohne Anspruch der absolute Tiefstpreis für o.g. Geräte zu sein).
hallo,
wenn du es auf ebay kaufst hast du eine sehr große auswahl!!!!!
wie wärs mit nem prepaid handy, motorola V525 (preis 199,.-)
Sharp GX10i (199.-) Sagem ist zwar nicht aufklappbaraber auch ne überlegung wert!! (149.-) die sind bei vodafone
a und bei t-mobile nur das moto V300 (199.-)
schau mal auf ebay rein, dar bekommst du gute handys eigentlich günstig!!
mfg
sharpGX20 ![]()
Ich würde Ihr das Motorola V525 empfehlen, bei ebay.de ohne Probleme für ca. 190 € neu ohne Vertrag zu bekommen. Gute Cam, nettes Design, Bluetooth und auch sonst nicht übel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!