Kennt einer von euch "Ghostrider"? - Motorradraser

• Servus!

Wer von euch kennt die Ghostridervideos? Ich habe hier ein paar Trailer und "Ghostrider - The final ride". Ich selbst bin kein Motorradfahrer und habe es auch nicht vor, daes mir einfach zu gefährlich erscheint. Aber was der Typ da macht, ist zwar einerseits ziemlich geil, andereseits aber auch ziemlich verrückt, da er nicht nur sich sondern auch andere extrem gefährdet.

Kennt einer von euch ein paar Hintergründe dazu? Z.B., ob das wirklich ein paar private "Verrückte" sind oder doch ein professionelles Team dahinter steht?

Zur Erklärung für die, die nicht wissen, um was es geht:

In den Videos sieht man einen ganz in schwarzes Leder gekleideten Motorradfahrer, der auf einer ebenso schwarzen Maschine durch Stockholm und die Umgebung heizt. Ein Beispiel: Als "Mission" muss er die Strecke von Stockholm nach Uppsala (68km) in weniger als 15 min. zurücklegen, und das tagsüber in normalem Verkehr. Jetzt dürft ihr mal kurz kopfrechnen:
    68 km in weniger als 15 min. macht eine Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von schlappen 272 Km/h. Und das schafft er auch. Teilweise klebt der Digitaltacho seiner Maschine bei 299 fest, während er in handbreitem Abstand an den Autos vorbeirast.

• Dann hast Du Ghostrider1 wohl gesehen.

Inzwischen hat er eine neue Hayabusa (sorry für Rechtschreibfehler im Motorrradnamen). Die geht noch schneller und aht Digitaltacho.

Da gehts meist so 320 km/h.

Und ja, es ist ein irrer Privatfahrer. Da gibts auch noch nen illegalen Club in den USA, die ähnliches verbrechen :D

Btw. ich hab Ghostrider 1, 2 und Cut Scenes hier, echt der totale Irrsinn.

• Hi zusammen,

naja ich hab den Final Ride auch gesehen, aber ich muss zugeben nach 5 Min hab ich es aus gemacht. Es mag ja ganz interessant zu sein wie er wie ein Verrückter mit fast 300 Sachen zwischen 2 Autos vorbeifährt, aber das ist doch krankhaft damit gefährdet er andere unschuldige Menschen.

Mmh, ich hab mal zu Ohren bekommen, dass er nach Deutschland kommen wollte, weil wir bei uns noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben.

Naja, warum er wohl schwarz trägt? Er darf ja nicht erkannt werden. Ich glaub die neue Maschine hat was über 500 PS unter der Haube.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja, kennen wir. ;)

Das "Tolle" ist ja, dass der andere Thread nach einem "Dreikampf" zwischen SL45Freak, ChickenHawk und Christian bezüglich der Sinnhaftigkeit geschlossen wurde. Vielleicht schafft man es hier, nicht so zu enden.

Wie heißen denn die neuen Videos?

• Also ich heisse es zwar nicht gut was der Typ da abzieht,aber es "fasziniert" schon irgendwie.Ja,Ja die Showgeilheit des Menschen :D

Habe hier GR I und Miami Zoo Crew,echt krass....
    Das da noch nie etwas schlimmes passiert ist ....

Mal OT: Kennt jemand den Dahlbaek-Golf ??

C.

Nix..............

• der wollte jetzt irgendwann dieses jahr auf die A3 kommen, genau wegen dieser nicht vorhandenen geschwindigkeitsregel

der typ hats echt drauf, der muss schon so konzentriert sein ...

die aus den usa heißen übrigens miami zoo crew und die erkennt man dadran das sie ihre verkleidungen mit zebra,leoparden,tiga,usw fell bezogen haben

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    der wollte jetzt irgendwann dieses jahr auf die A3 kommen, genau wegen dieser nicht vorhandenen geschwindigkeitsregel

der typ hats echt drauf, der muss schon so konzentriert sein ...

die aus den usa heißen übrigens miami zoo crew und die erkennt man dadran das sie ihre verkleidungen mit zebra,leoparden,tiga,usw fell bezogen haben

tiga ?? :D ,Du meinst wohl Tiger.

OT: Aber davon ab,wer mal den Dahlbaek-Golf gesehen hat,schmeisst sofort seinen BMW oder sonstiges in die Ecke.

Kleines Filmchen (2,77 MB)http://www.mysan.de/downfile26

ciao

C.

Nix..............

• Der Typ ist krank.

Klar beweist es ein besonderes fahrerisches Können bzw. Talent, mit 300 Sachen über die Autobahn zu düsen - aber mehr auch nicht.

Vielleicht ist er so überzeugt von sich, dass er glaubt, dass ihm nichts passieren würde - sicherlich ist ein Unfall nur eine Frage der Zeit bei solchen waghalsigen Aktionen.

Ok, sicherlich weiß er von diesem Risiko aber wenn er eine Ecke weiter denken würde, müsste er fest stellen , dass er andere Menschenleben aufs Spiel setzt.

Bspw. wenn er einem Familienpkw reindonnert, bei dem ggf. der Fahrer unkonzentriert ist usw. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!