Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Das hier gezeigte K700 hatte übrigens auch schon 40MB Speicher.



    ...und die Sache mit dem "aufblasbaren" VGA-Format wurde dort ebenfalls bereits besprochen - außerdem, dass dies wohl nicht an eine "richtige" 1.x Megapixel Handycam heranreichen wird - Stichwort Algorithmus!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    ...und die Sache mit dem "aufblasbaren" VGA-Format wurde dort ebenfalls bereits besprochen - außerdem, dass dies wohl nicht an eine "richtige" 1.x Megapixel Handycam heranreichen wird - Stichwort Algorithmus!


    Die Interpolation kannste glatt vergessen, das ist imho ein reiner Marketing-Gag um die Zeit bis zum 1. richtigen MP-Cam-Handy von SE zu überbrücken. Wer schon mal beim T630 die interpolierte VGA-Auflösung gesehen hat, weiss, was ich meine ;)



    CHeers,
    Rog.

  • Das Problem ist nur, dass das kaum einer weiß... ;)


    Genau die Leute, die sich im Laden mit 1MPixel-Handys ala Sharp GX30 ködern lassen und wirklich meinen, das Ganze würde eine Digicam sparen, werden sich auch von "1 MegaPixel (interpoliert)" hinreichend beeindrucken lassen. Kaum einer weiß, was "interpoliert" bedeutet. Es gibt ja sogar eine Menge Leute, denen man SIMLock als Feature verkaufen kann... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es gibt ja sogar eine Menge Leute, denen man SIMLock als Feature verkaufen kann... :D


    Wie war das damals mit dem D2 Traumpaareffekt... :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    (...) inklusive fairem Vertrag wird ein Einstiegspreis von etwa 250 Euro gehandelt.(...)


    Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    Wenn es mit Vertrag 250? kostet, wäre es echt komisch (von der Relation her), wenn es ohne max. 399 ? kosten würde


    Ich kann, besonders in Bezug auf diverse Threads im Werbeforum, mir nicht vorstellen, dass das Gerät zum Einstand 250Euro mit Vertrag kosten wird.
    Außerdem wäre das, in Bezug auf die Vorgängermodelle T6x0, eine schon sehr deutliche Preissteigerung.


    Just my 2 Cents.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem ist nur, dass das kaum einer weiß... ;)


    Sag ich ja: Marketing! Die Kunst den Leuten etwas zu verkaufen, das sie nicht verstehen, aber trotzdem das Gefühl haben, es unbedingt haben zu müssen :D


    CHeers,
    Rog.

  • Jo, und wer es noch mal schwarz auf weiß (offiziell) nachlesen möchte sollte mal hier gucken (SE Homepage Honkong). Dort steht "Extended 1280x960 pixels" bei der Kamerauflösung.


    Und dort gibts auch schon die passende Software zum synchen usw! :D

  • Im neuen Kundenmagazin von Vodaphone ist das K700 i unter "Coming soon" drin.
    Hat das i was zu bedeuten oder heißt das K700 generell so?
    Wie zu erwarten als Vodaphone-Life Handy :flop: mit einem dicken roten Vodaphone Logo verunstaltet. :flop: :mad:
    In wie weit das Menü verunstaltet wurde ist nicht zu erkennen.
    Leider keine Nennung von Erscheinungstermin und Preis.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!