Baukasten für Homepage - wo?

• Hi,
    ich suche einen Homepage Baukasten, um mir eine Homepage zu basteln.
    Leider habe ich keine html-Kenntnisse und frontpage liegt mir nicht so.
    Was ich brauche ist ein Baukasten im Stile von beepworld.de, die schränken bloss die homepage nach einer gewissen Zeit sehr stark ein und bitten einen zur Kasse... und ich möchte meine Homepage kostenlos betreiben!
    Aber wiegesagt, den fand ich ganz in Ordnung, so etwas in der Art suche ich...
    Ich hab das komische Problem, dass ich manche javascripts nicht öffnen kann, wie auch den bei geocities.com geocities.com
    Weiß da jemand was?
    Und bitte keine Antworten à la "lern html" etc...
    Danke schonmal!
    Max

• Mit diesen Baukastensystemen lassen sich meiner Meinung nach nur Schrottseiten bauen. Falls dir Frontpage nicht liegt kannst du doch mal Netobjects Fusion ausprobieren. Ist zwar auch nicht gerade die Profi Software aber supereinfach zu bedienen und bei 1und1 Hostingpaketen im Preis inbegriffen. Und die Ergebniße können sich meist sehen lassen.

Außerdem gibt es bei 1und1 noch dem CM4ALL Website Creator mit dem du auch im Webbrowser deine Seite komplett gestallten kannst. Ähnliches gibt es auch bei Strato und anderen Anbietern, nur ist da meist der Service schlechter. Wenn du es ganz umsonst haben willst geh zu Lycos Tripod. Dann mußt du aber einiges an Werbung in Kauf nehmen.

• So, ich mach die page jetzt mit WebFTP, dann kann ich meine frontpage Versuche wenigstens noch verwenden...
    Soweit, so gut. Ich brauch jetzt nur noch Zeit ;) und ein Guestbook sowie einen Besuchercounter. Sollte beides kostenlos sein.. außerdem müsste ich wissen, wie ich die beiden Sachen in meine index.html einbinde...
    Danke für alles Antworten!
    Max

• OK, grundgerüst steht, jetzt wollt ich nur mal fragen:
    Gibt es außer lycos (wirklich massig werbung!) noch andere Anbieter, bei denen ich kostenlos meine Dateien laden kann?
    Bräuchte mindestens 10 MB Webspace.
    Gruß,
    Max

• 10 MB bei GMX ohne Zusatzfunktionen (PHP etc.). Alle Seiten, die "index" heißen, produzieren ein Pop-Up Fenster.

Ansonsten such mal hier im Forum nach "Webspace". Da gibt es einige Threads ....

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @ MaxXx

Bei Arcor bekommst du auch noch kostenlosen Webspace, der auch noch etwas schneller als der Webspace von Lycos ist. Die Geschwindigkeit bei Lycos ist leider ziemlich mies.

Ansonsten probier es mal über die Suche. Ein paar Threads zu kostenlosen Anbietern solltest du noch finden. :)

• Bei freenet kriegst Du 60 MB Webspace und ein Baukastensystem ist da auch - und das ganze für lau ohne dass Du "zur Kasse" gebeten wirst

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!