Habe mal ne Frage!Habt ihr schonmal ein Serie60 Gerät mir Simlock gesehen?
mfg felix
Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR
-
-
-
Die Frage ist wirklich durchaus berechtigt

Dadurch, dass man zwischen D1 und D2 wählen kann, gehe ich mal davon aus, dass wie bei der letzten Aktion einfach ein stinknormales N-Gage genommen wird und dann die entsprechende Prepaid-Karte dazugelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und weswegen hat sie den Tobsuchtsanfall bekommen? Weil es Nokia waren?

Bei dem Angebot werde ich dann wohl auch mal zuschlagen und meiner Freundin für langweilige Wartezeiten im Rettungsdienst ein Spielgerät schenken. So umgehe ich nämlich elegant die Tobsuchtsanfälle meiner Freundin: immer mit einbeziehen

Nee, weil ich jedes Gerät nach einem Monat wieder verkauft habe, um mir ein neues Model zuzulegen

Sie hat keine Lust mehr darauf, dass ich ihr ständig neue Kataloge und Prospekte zeige.
Aber da muß sie durch, ich gehe ja auch manchmal mit ihr einkaufen...gelegentlich...selten...fast nie..... -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Sorry für OT,aber geht bei euch der Storefinder auf http://www.toysrus.de auch nicht?
Oder weiß jemand wo es im Großraum Frankfurt am Main/Hanau einen Toys r Us gibt?
Danke und MfGEs gibt einen im Nordwestzentrum Frankfurt und ,falls nicht zu weit weg, noch einen In Wallau ,direkt an der A66 Richtung Wiesbaden(neben IKEA).
Gruss Stefan
-
-
Was ist geiler? GameBoy Advanced XP oder NGAGE?
Thanks in advance!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Was ist geiler? GameBoy Advanced XP oder NGAGE?Thanks in advance!
Was ist geiler?[ ] ein Gameboy
[ ] ein Gameboy mit MP3 Player, Radio, Bluetooth, Handy? -
Ich habe gestern versucht, im ToysRus München ein N-Gage zu kaufen - Fehlanzeige! Angeblich kommen die Geräte erst am Freitag. Ärgerlich, die Fahrt umsonst gemacht.
Viele Grüße
Thomas -
Hat schon jemand den Tipp mit dem Media-Markt bzw. Saturn ausprobiert?
-
n-gage im media markt
hallo leute,
habe mir eben einen geholt, dank tiefpreisgesetz im media markt.
hat zwar eine stunde gedauert bis ein abteilungsleiter grünes licht gegeben hat, aber dafür habe ich ihn ! und konnte mir sogar ein spiel aussuchen !
habe 149,00 Euro bezahlt – ein echtes schnäppchen !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!