Nokia Handys Thema: Verarbeitung

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    IMHO sind die Nokia-Phones mit der besten Verarbeitung folgende:

• Nokia 6310(i)
    • Nokia 6600
    • Nokia 8850
    • Nokia 8910(i)
    • Nokia 9210(i)

Da fehlt definitiv noch das 8855 ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Da fehlt definitiv noch das 8855 ;)

Greetz

Patric

Hm, das ist wiederum eine Ansichtssache. Ich für meinen Teil habe selbst ein N8855, finde es aber nicht sonderlich gut verarbeitet. Vergleichsweise mit einem N8850 wirkt das N8855 eher schlechter verarbeitet als genauso gut...

IMHO ist das N8850 eines der schicksten Telefone unserer Zeit, wenn auch nicht mehr up2date. Ein N8850 Gold Edition nenne ich auch mein Eigen und muss sagen, das es doch um Klassen schöner ist, als ein N8855. Aber hier spielt der Geschmack ja eine nicht unwesentliche Rolle. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich war sehr zufrieden mit dem:

8850 sowie dem "billigen"3100 an dem absolut nicht knarzt,trotz Wechselcover und günstigem Preis,

ich denke die Verarbeitungsqualität hat bei Nokia etwas zugenommen,wird aber nie an die von Samsung heranreichen

gruß,

Martino

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Hm, das ist wiederum eine Ansichtssache. Ich für meinen Teil habe selbst ein N8855, finde es aber nicht sonderlich gut verarbeitet. Vergleichsweise mit einem N8850 wirkt das N8855 eher schlechter verarbeitet als genauso gut...

IMHO ist das N8850 eines der schicksten Telefone unserer Zeit, wenn auch nicht mehr up2date. Ein N8850 Gold Edition nenne ich auch mein Eigen und muss sagen, das es doch um Klassen schöner ist, als ein N8855. Aber hier spielt der Geschmack ja eine nicht unwesentliche Rolle. ;)

Das kann ich nur bestätigen, auch ich finde das 8855 schlechter verarbeitet als 8850/8890.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Du meinst jetzt aber... "knarzt auch nix..am Einschaltknopf" ?!

Denn das stimmt :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!