Prepaid-Karten Kauf

• Möchte mir eine neue Prepaid-Karte kaufen und frage euch nun welchen
    Anbieter ihm mir vorschlagen könntet. Ich möchte hauptsächlich nur SMS
    schreiben und wäre euch dankbar für eure Meinungen dazu!

• Re: Prepaid-Karten Kauf

Zitat

Original geschrieben von Paqui_a
    Möchte mir eine neue Prepaid-Karte kaufen und frage euch nun welchen
    Anbieter ihm mir vorschlagen könntet. Ich möchte hauptsächlich nur SMS
    schreiben und wäre euch dankbar für eure Meinungen dazu!

Hi Paqui_a. Herzlich Willkommen bei TT. Ich kann dir zwei Tarife Prepaid-Tarife empfehlen. Einmal den [URL=http://www.t-mobile.de/xtraone/1,3853,2769-_,00.html]XtraSMS Spaß[/URL], da bezahlst du für die ersten 4 SMS am Tag 19 Cent, ab der 5.SMS 14 Cent, ab 0:00 Uhr fängt der ganze Spaß wieder von vorn an. Bei der XtraCard von T-Mobile mußt Du den Tarif XtraOne wählen und dann die Zusatzoption XtraSMS Spaß über die Kurzwahl 2020 wählen. Oder du besorgst Dir eine Loop-Karte von o2, dort kostet dich eine SMS 19 Cent den ganzen Tag, außer zwischen 18 - 20 Uhr, da kostet Dich eine SMS nur 9 Cent. Du mußt nun selbst abwägen, welcher Tarif besser zu Dir paßt. klimajacke

• Ich persönlich würde Dir empfehlen, möglichst schnell (noch im März)
    ein Loop Package zu kaufen. Dann haste für 1 Jahre jeden Monat
    10 SMS egal wann und in welches Handynetz zusätzlich for free.
    Ausserdem kommen die 5 Euro * 24 Monate Gesprächsguthaben dazu.

Weiterhin gibts bei Loop die kostenlose Beanchrichtigung eigehender Emails via
    SMS, zusätzlich deckt die Karte quasi 2 Mobilfunknetze ab. Man muss sie für nur 10 Euro pro Jahr (laut AGBs) aktiv halten und eine Kontocheck via Internet gibts auch. Also meiner Meinung nach spricht alles für Loop derzeit.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!