Wie findet ihr dieses (Flat 1536-29,95€) Angebot ?

• Da das nicht über den Backbone von der Telekom geht kann es gut sein dass keine Zwangstrennung statt findet. Auch das werde ich noch nachfragen.

BTW ich habe mich gerade wegen dem upgrade auf das 1500 DSL erkundigt. Weche3l kostet einmal €50. Dann muss man auch nochmals Fastpath neu benatragen. Also nochmals €25. Die preise sind ja wohl mehr als unverschämt! Naja ich warte mal bis zum 1.4. ab. Vielleicht macht die Telekom ja noch was mit den Preisen.

• hallo!

soweit ich das verstanden habe, soll in den beiden ersten monaten der upgrade kostenlos sein. werde wahrscheinlich dann auch auf die 3000'er upgraden. bin nur noch auf der suche nach einer bezahlbaren flat....

dieses preise abc hört sich zwar ganz gut an, aber meine erfahrungen mit telefonica backbone waren zuletzt nicht sehr gut (expressnet), obwohl das eigentlich eher an deren umstellung auf einen eigenen backbone lag....

zwangstrennung wird es auch dort geben, weil das von der telekom ausgeht und nicht von den providern...

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!