Briefverkehr bei O2 Starter Online?

• Hi,
    gibts bei den Online Tarifen von O2 überhaupt noch Briefverkehr oder ist dort wirklich alles online geregelt?

Danke im Vorraus,
    Powa

• Hotline: 62 Cent pro Minute (Dtag-Festnetz und vom Handy)
    E-Mail: kostenfrei
    Fax: kostenfrei
    Brief: kostenfrei

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hotline: 62 Cent pro Minute (Dtag-Festnetz und vom Handy)
    E-Mail: kostenfrei
    Fax: kostenfrei
    Brief: kostenfrei

Brief: 55 Cent pro Stück (bis 20g) ;) (über das Netz der Deutschen Post AG)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Brief: 55 Cent pro Stück (bis 20g) ;) (über das Netz der Deutschen Post AG)

Briefe werden auch unfrei angenommen. Einfach "Antwort" über die Adresse schreiben. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    ja wie? und FAX kostet nix oder was?? :D

Nun, eine exakte Preisangabe konnte ich nicht machen, aber hier ist der Link zu Teltarif http://www.teltarif.de :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Briefe werden auch unfrei angenommen. Einfach "Antwort" über die Adresse schreiben. ;)

und absender weglassen, dann kommt der brief auch garantiert nicht zurück :top:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Hotline: 62 Cent pro Minute (Dtag-Festnetz und vom Handy)

Vom O2-Handy aus auch 62 Cent die Minute? Ich hatte geahnt da wärs teurer...aber gut...gleicher Preis wär ja nur fair...

• Ok, danke für die Korrektur, die Preisliste lehrt uns, wer vom Handy anruft ist selbst Schuld :D Tunlichst also nur, wenns nicht anders geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!