Suche: O2 Genion Duo mit Siemens M50 und GG-Erstattung

  • Hallo,


    ich habe das WE benutzt, um mich über aktuelle Aktionen der Netzbetreiber zu informieren, da ich für einen auslaufenden Vertrag einen Nachfolger suche.


    Mittlerweile fiel die Wahl endgültig auf einen Genion Duo-Vertrag. Da ich für die zweite Karte ein weiteres Handy benötige suche ich einen Vertrag mit GG-Erstattung (vorzugsweise als Einmalzahlung) und einem kostenlosen Handy. Einige Händler hier bei TT haben mir wahlweise das Nokia 3310 oder das Siemens C45 angeboten. Bietet ein Händler hier zufällig auch das Siemens M(T)50 im Bundle an?



    Gruß
    snixx!

  • Hallo, :)


    Ruf Doch einfach mal bei den netten Jungs von fonmarkt an:


    +49 (0)54160079005



    Die können Dir da sicher ein Angebot machen!



    ciao

  • Hallo snixx,


    bei handy4less gibt es :



    Handy mit Vertrag - Siemens MT 50 : 0,- Euro plus 296,- Euro Auszahlung ( V-Scheck)
    (Achtung, Sie erhalten nur 1 Gerät) Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem O2 Genion Duo Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
    einmaliger Bereitstellungspreis : 24.95 Euro



    3 Monate Grundgebührbefreiung durch o2.


    Tarifinformationen o2 Genion Duo


    Der Scheckversand erfolgt direkt nach erfolgreicher Kartenaktivierung.



    Christian

  • Hallo, bei uns gibt es das Siemens M50 mit Genion Duo auch für 0 €uro.


    Gerät gilt in Verbindung mit o.g. Vetrag und mit 15 monatiger GG-Befreiung. Danach GG 16,95 €uro. Und 60 €uro Startguthaben als Einmalzahlung.


    mfg.


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!