Die hat aber doch bestimmt einen Clip zum Festmachen. Außerdem ist 30cm von den Stöpseln bis zur Fernbedienung schon ganz alright. Von der FB bis zum Gerät ist ja auch nochmal schön Kabel.
Diskman Kopfhörer - Kabel der Ohrstöpsel untershiedlich lang?
- Jann
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann würde ich mich aber heftigst bei Panasonic beschweren. Kann ja wohl nicht angehen, dass die uncoole Ohrhörer beilegen.Stefan
:top:

*ohne Worte*
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich finde die ungleichen schon seit der 6. Klasse um einiges cooler
Und jetzt bist du in der 7., oder?
-
Nein, er meint, dass man die gleich langen "cool" unter dem Pulli verstecken kann. Die baumeln dann auf der Brust rum! Das sei dann cool!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Nein, er meint, dass man die gleich langen "cool" unter dem Pulli verstecken kann. Die baumeln dann auf der Brust rum! Das sei dann cool!Das stimuliert dann die Brustwarzen und gibt harte Nippel
. -
Zitat
Und jetzt bist du in der 7., oder?
Schön wärs
Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht indem ich Kopfhörer schon fast gegen nen Hörgerät eintauschen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das stimuliert dann die Brustwarzen und gibt harte Nippel
.OT:
Man soll Kopfhörerkabel auch gut woanders langführen können...

Aber wenn man älter wird, braucht man zur Stimulation dieser Gegend eher eine Stahlkette... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Schön wärs
Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht indem ich Kopfhörer schon fast gegen nen Hörgerät eintauschen kann. 
Da bin ich schon um einiges älter.Aber das Hörgerät,liegt noch in weiter Ferne.Bis jetzt tuns noch Kopfhörer.Allerdings auch nur welche mit ungleich langen Strippen.
-
Bevor dieser Thread noch weiter off topic wandert, mache ich hier mal dicht; das eigentliche Thema ist ja geklärt.

Die verschiedenen Möglichkeiten der Körperstimulation per Ohrstöpsel könnt Ihr aber natürlich gerne per PN weiter erörtern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!