Wie lange dauert es, bis E-Plus die Kundenwerbung Gutschrift..

• Hallo!

Ich habe eine Frage:

Wann schreibt E-Plus die Gutschrift für eine Partnerwerbung gut?

Habe das Fax vor ca 4 Wochen losgeschcikt und es ist immer noch nichts passiert!

Wann kann ich damit rechnen?

Gruß

teLLy

• Ich hab mal ne andre Frage zu dem Thema (kann zu der Frage oben leider noch nichts sagen):
    Können sich zwei beliebige Kunden gegenseitig werben? Also wenn ich mit jemand anderem zeitgleich den Vertrag aktiviere..und wir uns dann gegenseitig werben, wird das anerkannt?

• Re: Wie lange dauert es, bis E-Plus die Kundenwerbung Gutschrift..

Hi,

das kann bis zu sechs Wochen dauern ..

Beispiel .. du wirbst jmd. Mitte März .. auf die März-Rechnung bekommt e+ es nicht mehr . Ergo auf die April-Rechnung, die du Mitte Mai erhälst .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab mal ne andre Frage zu dem Thema (kann zu der Frage oben leider noch nichts sagen):
    Können sich zwei beliebige Kunden gegenseitig werben? Also wenn ich mit jemand anderem zeitgleich den Vertrag aktiviere..und wir uns dann gegenseitig werben, wird das anerkannt?

Hi,

naja, das ist lt. e+ "halblegal" ;-)) In den meisten Fälen kommt es durch , allerdings solltet ihr die Kärtchen ( Freunde werben Freunde) mit zwei/drei Tagen Versatz losschicken . Das erhöht die Chancen ;-))

Gruß

Mike ( der es immer noch nicht gelernt hat, aus zwei Post´s die Zitate in einem Post zusammenzufassen )

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo,

hat jemand mal in der letzten Zeit bei eplus einen neuen Kunden geworben?
    Wie lange hat es gedauert?
    Habe 2 Personen Ende Januar geworben, aber mein Vertrag läuft am 1.3.05 aus, meint ihr das ich noch die Gutschrift auf die Februar Rechnung bekomme, die Mitte März kommt, oder sind die 50 Euro futsch.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Also dieses Thema ist hier schon X-Mal diskutiert worden. Vielleicht bemüht ihr einfach mal die Suche...

Beste Grüße,
    Andre

• Ich habe die vorletzte Werbung eines Kunden am 3.1. gefaxt. Es war jetzt auf der Januar Rechnung drauf.
    Mit Glück hast du es auf der Februar Rechnung, wenn es noch im Januar bei eplus eingegangen ist.

Gruß
    Christian -

• Ich warte immer noch auf die Freundschaftswerbung vom September 04. Die ePlus Kundenhotline hakt nach deren Aussage beim Prämienversender nach, aber bis heute nichts geschehen. Bei mir wird es wohl nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!