T68i - Der Lack ist ab!

• Halloechen Alle zusammen!

Tja kaum zu glauben, aber nacht ~ 2 1/2 Monaten springt bei meinem geliebten T68i die blaue Farbe rund um die "NO"-Taste ab!
    Kein Sturz kein, keine greobe Behandlung einfach ab der Lack!

Hat jemand anderse schon aehnliche Erfahrung gemacht?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

also ich habe mein t68i mitlerweile seit ca. drei Monaten und kann über solche Probleme nicht klagen (zum Glück).Es wäre super, wenn Du vielleicht mal ein Photo posten könntest.

Dennis Thomsen

• Ein Photo zu posten habe ich vor! Doch leider bin ich erst morgen Abend wieder zu Hause und somit in Cambesitz!

Musst meiner Ueberraschung aber jetzt schon Ausdruck verleihen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Bei mir leider auch....

Hi,

ein ähnliches Problem auch bei mir: Die No-Taste meines T68m scheint sich dermaßen an der Displayumrandung zu reiben, dass sich die Silberfarbe auf der Oberkante der Taste gesagt hat "Ich such' mir 'nen weniger aufreibenden Job". Sieht nicht schön aus! :(

Ich versuche mal noch ein, zwei Bilder zu machen...

Edit: Die MCA-10 funktioniert wohl leider gar nicht mit dem Hai? Dauert dann leider doch noch etwas mit den Bildern.

• Re: Bei mir leider auch....

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom

Edit: Die MCA-10 funktioniert wohl leider gar nicht mit dem Hai? Dauert dann leider doch noch etwas mit den Bildern.

Nein,da der Hai kein Integriertes Modem hat.

Von den altgediegenen Geräten kann es nur das R320!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich habe mein i jetzt ca 3-4 Moante, und bei mir blättert von den Tasten kein Lack ab. Ich nutze das Gerät auch sehr intensiv, aber es ist noch wie am ersten Tag.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bildsche Versuch

Halloechen Alle zusammen!

Ich habe mir gerade einmal eine Cam von einem Kollegen organisieren koennen. Leider ist auf den Bildern, dank des edlen glitzer Desingns ;-)), nur das reflektierte Licht und weniger der Schaden zu sehen. Werde es morgen zu Hause noch einmal probieren!

Diet
    Naja, ist das S/// das ich besitze ;-)) Die /// haben mich, im Gegensatz zu den N***as, alle ueberlebt!

• Mhm irgednwie habe ich kein Bild hinbekommen, bei dem die Reflexionen die abgesplitterte Stellen nicht ueberstrahlt.

Da es sich aber nicht umgehen lassen wird, dass mein T68i zur Reperatur eingeschickt wird, moechte ich nur kurz fragen wie denn die Wahrscheinlickeit aussieht, dass eine neue Softwareversion in naechster Zeit "auf den Markt" kommt und es sich somit lohnen wuerde die Reperatur noch ein paar Wochen hinauszu zoegern.

Viel Spass und merci vielmals

Nokiaschrotter

• Lack ab

Hallöschen,

scheint ein Materialfehler zu sein versucht mal ein neues Gehäuse und Tastatur zu bekommen.

Oder wenn Ihr einen Lackierer mit einer Airbruch kennt ?

Viele Grüsse
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!