Hat schon jemand raus, was Vodafone anbieten wird?
Angebote auf der Cebit ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
@ Golfer
wird das Samsung E700 dann von 149 Euro auf 29 Euro gesenkt?wäre für mich sehr intressant, da ich genau dieses Handy jetzt kaufen wollte
Ab 19. kostet das Samsung E700 normal 129,95 Euro - und nur auf der Cebit halt 29,95.
-
Hallo,
die Preise für das T630 und das E700 wären für mich interessant. Jedoch wollte ich fragen ob ich dann auch die 125 Frei SMS im Monat bekomme oder ob ich die nur bei der online Beantragung bekomme.
Denn dort ist das E700 mir wesentlich zu teuer.Weiß schon jemand was über die online Angebote nach dem Cebit start?
mfG
Beccy -
auf Seite 1 hat jemand geschrieben, dass die Angebote (unter anderem das E 700) nur auf der Cebit und in den o2 Shops in Hannover gültig sind - also nix wie hin da

Da es sich hier um spezielle Cebit Angebote handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise anschließend im OnlineShop übernommen werden.
Und die 125 SMS/Monat bekommst Du auch nur im OnlineShop

MfG
Julian
-
Letztes Jahr hat man das Siemens S55 (war damals Cebit Angebot) deutschlandweit und im OnlineShop für 50 Euro gekriegt.
Könnte also auch dieses Jahr wieder deutschlandweit sein -
Zitat
Letztes Jahr hat man das Siemens S55 (war damals Cebit Angebot) deutschlandweit und im OnlineShop für 50 Euro gekriegt.
Könnte also auch dieses Jahr wieder deutschlandweit seinCebit Angebote gelten ausschließlich auf der Messe und den o2 Shops Hannovers.
Also keine Onlinekonditionen. Rahmenverträge, also Studenten, Schüler etc. sind aber möglich. Die Preise gelten auch für Vertragsverlängerungen, sofern der Kunde für eine VVL berechtigt ist.Bis die Tage...
Jörg
-
blöd.
Dafür lohnt es sich ja schon fast, extra nach Hannover zu fahren.
Naja, aber 700 km ausm bayrischen Wald sind auch schon viel dorthin. -
Zitat
...aber 700 km ausm bayrischen Wald sind auch schon viel dorthin.Ein wenig OT und noch eine Zeitlang hin, dafür nicht ganz so weit weg: auf der Systems in München (18.-22. Oktober 2004) offerieren die Netzbetreiber gewöhnlich auch ganz nette Messepreise. Zumindest bei VD weiß ich, dass diese Angebote dann auch in den VD-Shops in der Stadt gelten.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Ein wenig OT und noch eine Zeitlang hin, dafür nicht ganz so weit weg: auf der Systems in München (18.-22. Oktober 2004) offerieren die Netzbetreiber gewöhnlich auch ganz nette Messepreise. Zumindest bei VD weiß ich, dass diese Angebote dann auch in den VD-Shops in der Stadt gelten.Die Systems verliert derzeit doch ziemlich. 2003 war sie ziemlich überschaubar, die Messeangebote von Vodafone und T-Mobile fand ich nicht besonders gut, E-Plus hab ich gar nicht entdeckt und o2 war nur auf Partnerständen bei Tobit, Microsoft und Xerox iirc.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Systems verliert derzeit doch ziemlich. 2003 war sie ziemlich überschaubar, die Messeangebote von Vodafone und T-Mobile fand ich nicht besonders gut, E-Plus hab ich gar nicht entdeckt und o2 war nur auf Partnerständen bei Tobit, Microsoft und Xerox iirc.Hast Recht, 2003 waren E-Plus und O2 nicht "direkt" vertreten, 2002 hatten sie aber noch ziemlich große Stände mit meiner Meinung nach ganz interessanten Messeangeboten.
Wobei das "interessant" vermutlich auch sehr stark vom gewünschten Gerät abhängig ist.
Lasse mich trotzdem mal überraschen, ob dieses Jahr Ende Oktober die Fluktutation der Aussteller ein Ende hat...

Gruss, marks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!