BMW - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

  • Zitat

    Was spricht dagegen? Probiere es aus


    dagegen spricht das ich bei Anrede lediglich Herr oder Frau auswählen kann,
    nicht Firma.

  • Spannend wird doch sein, was danach kommt. Ich kann zwar auch nur wild spekulieren, aber ich glaube nicht, dass eplus die Professional-Tarife ersatzlos streichen wird. Ebenso denke ich, dass es auch ein neues BMWmobil-Angebot geben wird. Die nächsten Wochen werden also interessant werden (denke ich ;-) )


  • Dem kann ich nur zustimmen ,hab einen abgeschlossen und telefoniere seit 31.03. BMW-günstig ;)



    Leute greift zu soetwas wird nicht so schnell wieder kommen ,weil 3 cent ins Festnetz rund um die Uhr einfach unschlagbar ist !!!


    Niko :)

  • Die Spannung steigt, was das wohl zu bedeuten hat? Neuer Tarif?


  • Habe Sonntag Abend die Karte bestellt und heute ist sie angekommen.
    Als normaler Brief zusammen mit Sim und Pin und Puk. Früher wurde
    das per Paket "Eigenhändig" verschickt...und man musste den Antrag
    unterschrieben zurückschicken.Der fehlt auch..Sparmassnahmen bei E-Plus?
    Brieftext:
    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Freischaltung Ihrer
    Mobilfunkkarte.Mit diesem Schreiben erhalten sie nun die bereits
    aktivierte Karte.
    Lustig...wie gesagt vor 4 Tage bestellt.
    Hab mal bei der Hotline angerufen ob der Tarif stimmt etc (Mailbox aus)..
    scheint alles in Ordnung zu sein.
    Aktivierungsgebühr fällt anscheinend auch nicht an.Das wäre natürlich super,
    bin gespannt was nächsten Monat auf der Rechnung steht....
    So genau konnte mir die Hotline das nicht sagen.Warten wir einfach mal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Die Spannung steigt, was das wohl zu bedeuten hat? Neuer Tarif?

    Ja, es wird neue Tarife geben. Das Netz wird weiterhin E-Plus sein.


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ja, es wird neue Tarife geben. Das Netz wird weiterhin E-Plus sein.


    Weißt Du auch, ob es einen Nachfolger für die Prof. Tarife bei e+ geben wird, oder wird es in Richtung Time&More gehen, oder was ganz anderes sein wird?

  • Hola,


    beim Stoebern bin ich gerade noch einmal auf dieses Thema gestossen. Wenn es stimmt, dass die SIM schon aktiviert per einfachem Brief und nicht per Post-Ident-Verfahren verschickt wird, dann muessten zwei SIM in meinem Briefkasten liegen ;-)


    Leider bin ich z.Z. noch im Ausland und ich hatte einen Vertrag Mitte Maerz bestellt, da bei der Bestellung nichts von Post-Ident stand. Ich habe dann noch einmal bei der BMW-FS-Hotline per Email nachgefragt, ob die eventuell per Post-Ident versand werden und dies wurde bestaetigt. Da ich sie aber eben nicht entgegen nehmen kann geht sie dann einfach zurueck, ohne Vertragsabschluss.


    Am 9.4. hatte ich noch einmal einen Vertrag bestellt, da ich dachte noch vor Karfreitag zurueck zu kommen und dann diese Karte per Post-Ident entgegen nehmen´zu koennen. Hat leider nicht geklappt und ich bin immer noch in der Wueste.


    Also noch einmal die Frage: Kommen die SIM tatsaechlich aktiviert per einfachem Brief an?


    Ohne Post-Ident wuerde ja allen Anti-Terror-Gesetzen zuwiderlaufen, waere mir aber auch egal. Selbst fuer meine letzten Prepaid-Karten musste ich jedesmal die vollstaendige Adresse mit Ausweis nachweisen.


    Ciao.


    P.S Und wie sind die Erfahrungen mit den 25 Euro Anmeldegebuehren?

  • Postident


    Die Sim-Karten werden ausschließlich per Postidentverfahren verschickt und zwar Übergabe nur an die Person die im Vertrag steht.


    Anders kann sich das verhalten wenn man schon E-Plus-Kunde ist.


    Hab jetzt die Erste Rechnung bekommen vom 27.3.-31.03 25 Euro Anschlußgebühr und die rechnerische Grundgebür 1,60 Euro und darauf 10 Euro BMW-Rabatt das ist doch OK :D


    EDIT: die Karte war sofort einsatzbereit nur der Vertrag mußte noch unterschrieben zurückgefaxt werden.



    Niko ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!