Hallo,
Ich bin grad auf der suche nach nem neuen vertrag.
Nun ists so das ich mir einige bei D1 und D2 angeschaut hab. Vorzugsweise wollte ich den TellyActive von D1. Was mir nich gefallen hat war aber, das ich keine möglichkeit hatte/habe mein aktuellen rechnungsstatus anzugucken, was fürm ich als schüler, schon relativ wichtig ist, allein deswegen, weil das geld nich an überfluss vorhanden ist.
So... nun hab ich mal nach O2 geschaut, weil ja so gut wie jeder 3. post hier mit dem Anfang "O2" beginnt :D.
Und ich war verwundert... wenn ich dieses "mobile-ding" bestell, kosten gespräche in andere handynetzte wirklich "nur" 29 Cent in der hauptzeit? Und wdenn ichs ohne handy bestell zahl ich monatlich nur 5 € ? (1 jahr keine grundgebühr, das darauffolgende 10 €)
Was ich gut find: 125 sms im monat frei. D.h. es is so gut wie wurscht, wenn die sms 19 cent kostet? (bei d1 kann ich 2,5 € mehr bezahlen und krieg die sms für 9 cent).
is das soweit richtig? Und wie schauts den aus... hab ich irgend eine Kostenkontrolle? Hab mal was von ner SMS benachrichtigung gelesen...