Datensync mit LG 510w?

  • Hi Leute,
    ich bin Siemens SL45 gewöhnt überlege jetzt aber ein LG zu kaufen. Und zwar ein 510w. Ist da ein Datenkabel dabei? Wenn ja lässt es sich mit Outlook syncronisieren??
    Gibt es sonst noch Sachen die mich davon abhalten könnten das LG zu kaufen?
    Benni

  • Ein Datenkabel gehört nicht zum Lieferumfang. Du kannst es aber nachkaufen. Es kostet ca. 50€!:eek:

  • Re: Datensync mit LG 510w?


    Zitat

    Original geschrieben von BenniOL
    Hi Leute,
    ich bin Siemens SL45 gewöhnt überlege jetzt aber ein LG zu kaufen. Und zwar ein 510w. Ist da ein Datenkabel dabei? Wenn ja lässt es sich mit Outlook syncronisieren??
    Gibt es sonst noch Sachen die mich davon abhalten könnten das LG zu kaufen?
    Benni


    Habe auch ein SL und ein 510w ergänzen sich eigentlich super die
    Beide.
    Das 510w nehme wenn ich weggehe und das SL habe ich immer in
    der Tasche oder Mapper für Adresse etc. IMO macht ein Datenkabel
    für den Preis von ~50 € keinen so grossen Sinn. Zumal das Adreßbuch
    des LG keine kompletten Adressdatensätze macht wie das Siemens.
    Regads,
    Benny

    o2 can't do

  • weiß denn jemand was die software die für das lg510 und lg600 angeboten wird bringt bzw. bietet?



    sargeo

  • Servus,
    ich habe ein 600 und wollte mir ein Datenkabel besorgen - leider keines gefunden - also Kontakt zu LG hergestellt und die Information erhalten, dass es keine Datenkabel mehr gibt - wegen schwacher Nachfrage ein gestellt !!!!.
    Zum Trost erhielt ich einen Regenschirm - immerhin, denn ich fühle auch, dass ich im Regen stehe:D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • bandit:


    Das wurde Dir wirklich direkt von LG gesagt?
    Also wir haben bisher noch KEINE Datenkabel bekommen, werden aber stets vertröstet es kommen noch welche (LG 510W).


    Würde mich wirklich brennend interessieren, mit wem Du da telefoniert hast (Hotline, Support...)


    Jemand hier der eventuell bereits ein Datenkabel hat ????


    Gruß
    Mobileagora

  • Ich habe nicht telefoniert, sondern ne email gesandt.
    Hat verdammt lange gedauert, bis ich eine Antwort erhielt.
    Zum Trost - weil es keine Datenkabel für das 6oo gibt ( nicht mehr - es muss mal welche gegeben haben ???) erhielt ich einen recht hübschen Taschenschirm.
    :p

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Datenkabel+CD NUR für LG 510W


    bandit & @all LG User:


    Also folgende definitive Auskunft zu den Datenkabeln (LG Europe via Telefon):


    Für das LG600 wird es KEIN Datenkabel geben Als Grund wurde die mangelnde Nachfrage genannt. :flop:



    Für das LG 510 W hingegen soll in nächster Zeit ein Datenkabel incl. CD-Rom auf dem deutschen Markt erscheinen.


    Einen konkreten Liefertermin wollte man nicht nennen, aber es soll in diesem Jahr passieren (hoffentlich).


    Also, warten und hoffen.


    Gruß
    mobileagora.com

  • mobileagora


    Neben warten und hoffen hast Du bei den Besitzern eines LG 600 noch eines vergessen - verkaufen und Anderes besorgen:D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • bandit:


    :D
    So direkt wollte ich es nicht sagen ;)
    Aber lass uns ersteinmal abwarten ob die Datenkabel für das 510W auch wirklich ausgeliefert werden.


    Solche "Versprecher-Geschichten" haben wir ja bereits von diversen Herstellern gehört und gelesen (z.B. NEC und das n21i).


    Aber zumindest hat es sich schonmal ganz gut angehört.
    Na dann bis bald.


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!