Findet Nemo ist frauenfeindlich!

  • Noch schlimmer. Bibi ist ja eine Hexe, und damit eindeutig okkulten Kreisen zugeordnet. Da das Hexen als solches hier als positiv dargestellt wird, werden die Kinder zwangsläufig zu okkulten Praktiken verführt, und beginnen logischerweise mit Satanistischen Parties.


    Sowas sollte sofort verboten werden. Unverantwortlich, daß man das an Personen über 18 abgeben darf.


    Ich halt es echt nicht mehr aus, über was man nich heute alles gedanken machen muß.


    PS: Ich habe als Kind immer den Räuber Hotzenplotz gelesen. Muß ich jetzt in den Knast? Als Potentieller Räuber? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Was ist nicht alles Frauenfeindlich.


    Ich habe mal den Bericht der Frauenbeauftragen der Region Hannover lesen müssen, in dem Sie umfangreich dazu Stellung bezog, das Tunnelstationen sehr frauenfeindlch sind.


    Btw. ist doch die Nase von Piniccio sicherlich auch ein Symbol für irgendwas, wenn ich nur wüsste was :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!