komplette pgae mit script aus dem netz abspeichern?

• moin liebe leute,

ab morgen bin ich zustaendig fuer diese seite. gibt es eine moeglichkeit, dass ich diese page mir ohne die zugangsdaten(die ich noch nicht habe) runterladen kann? ich habs mit webreaper versucht, aber das prog laedt aus irgendeinem grund gar nix runter. ich kann nur n bischen basishtml und wuerde gerne bevor ich da morgen am rechner sitze, dass script verstanden haben ;-)

greetz
    caoz

edit: ach ja, schreibt mir bitte auch eure meinung, verbesserungsvorschläge für diese page. od. laufen bestimmte sachen bei euch nicht? ich bin fuer jede konstruktive kritik dankbar.

• Ich kann auf der Seite außer dem Menu eigentlich kein Script erkennen. Somit sollte es eigentlich reichen den Quelltext abzuspeichern und in einem Editor aufzurufen.

Scheint eine normale HTML Seite mit Dreamweaver Templates zu sein.

Das Menu ist mit Dreamweaver gemacht, somit gibt es da eigentlich nichts zu "verstehen" den du brauchst es ja nicht von Hand programmieren sondern einfach "zusammenklicken"

• oh thx. hab dreamweaver noch nie genutzt, kenne nur phase 5 ;-)
    dann werd ich ma schauen, ob einer meiner kumpels dreamweaver hat.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    oh thx. hab dreamweaver noch nie genutzt, kenne nur phase 5 ;-)
    dann werd ich ma schauen, ob einer meiner kumpels dreamweaver hat.

Vor allem solltest du dich dann auch mit dem Thema Websiteverwaltung auseinandersetzen (z.B. auch mit Dreamweaver, wenn du schon dabei bist). Nimm dir am Anfang Zeit dafür, dann wird es später weniger Arbeit.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!