Innendisplay für 9110 gekillt...

  • hi Leute!


    habe heute durch unachtsamkeit das Innendisplay meines "Kuhmonikätors" gekillt... kann man das wechseln (billig!!!) oder soll ich ihn wegwerfen???


    freue mich über eure Hilfe!
    Gruß Egifant

  • Mist !!!


    Das PDA Display ist recht teuer ich glaube unter 150-200 € wirst Du es nicht im NSC rep. lassen können !!!!:( :(



    Bye

  • Bei den von daywalker genannten Preisen ist wohl besser das Teil zu verschrotten und bei Ebay einen gebrauchten im guten Zustand zu erstehen, oder dann gleich die Gunst der Stunde nutzen und auf den 9210(i) umzurüsten ;) ...

  • verschrotten


    .....aber bitte sag mir wo du ihn hinwirfst :D


    gruss


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Rechnung


    Hallo,
    Display gerissen-> Reparaturpauschale 220,- € +16%= 255,20 €

    Grüße aus Alpen !


  • welchen club meinst du bitte? wäre auch interessiert...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!