SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    Ne ist ganz normal...ist nun mal so bei dem P730. Vielleicht denkt sich Samsung, dass die verpassten Anrufe nicht so wichtig sind wie empfangene Kurzmiteilungen. Egal mich stört es nicht besonders, da die Anrufe laut signalisiert werden und somit man diese leichter mitbekommt als eine SMS.


    danke für die Antwort und das mit den SMS-Tönen ist wirklich nicht sehr gut gelöst worden. Ich verstehe nicht, warum Klingeltöne nicht auch als SMS-Töne verwendet werden können.

    so und nicht anders

  • Hat vielleicht jemand eine Möglichkeit gefunden den nervigen Kameraton auszuschalten?
    Gibt es vielleicht einen Code oder sowas? :confused:

  • Frage:


    Gibt es von den MMC-Karten eh nur eine Art? Also die sogenannte RS-MMC. Oder gibt es auch MMC ohne RS? Was bedeutet das RS?


    Breifmarek hat von einer RC-MMC geschrieben, damit wird wohl RS-MMC gemeint sein, oder?


    Also ist es jetzt definitiv so, daß eine 512mb RS-MMC, egal von welcher Marke funktioniert?


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • rs steht für reduzed size. und damit ist gemeint, dass die große mmc jetzt nur halb so groß ist und z.b. in handys wie p730 ganz verschwindet damit sie beim tragen des handys nicht rausguckt und stört. soweit mir bekannt ist passen 512mb mmc und 256mb rs-mmc in das p730. musst dich aber diesbezüglich nochmal umhören. evtl. nimmt das p730 auch 512mb rs-mmcs an.

  • Shit!


    Ich hab mir jetzt eine normale MMC gekauft, weil es bei uns im Mediamarkt nirgends diese RS-MMC gibt! Heißt das jetzt, die steht raus?! :confused: :(


    Wo bekommt man denn diese RS-MMC?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ja das heist es. Eine normale MMC ist zu groß und steht über.
    RS MMCs gibt es bei ebay und bei amazon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!