SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • war von anfang so aber jetzt merkt man langsam dass die akkus nach vielen laden anfangen power zu bekommen. trotzdem ist da was faul. schreibt also was dazu.

  • Durch diese Akku-Geschichte bin ich jetzt doch ganz schön ins zweifeln gekommen. Habe lange zwischen P730 u D500 hin und herüberlegt und mich dann fürs P730 entschieden wegen dem MP3-Player in Kombi mit Speichererweiterung (und auch wegen dem Design :top: )


    Wenn jetzt aber der Akku tatsächlich so schwach ist bzw. da was net stimmt, dann kann man den MP3-Player ja wohl auch net voll nutzen, weil dann der Akku direkt abschmiert.


    Das wäre ein entscheidender Punkt für das D500, weil wenn man wg. Akku den Player nicht lange nutzen kann, dann brauch ich auch keinen allzu großen Speicher bzw. besonders viele MP3`s auf dem Handy.
    So ein Ärger :mad:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • nein so ist es nicht. man kann schon lange hören vor allem wenn du so 2 wochen nur mit einem akku training machst. vorallem denlke ich aber das da noch viel viel mehr potenzial hinter dem akku steckt.


    p.s. erster bug endeckt: wenn man video guckt auf voller stuffe und man anruf entgegennimmt und beendet und danach video weiter guckt wird plötzlich der sound noch ein wenig lauter. kleiner und villeicht gar nicht mal so schlechter bug.

  • Wie lang ist denn "schon lange" hören? Wie lang kann man den Mp3-Player denn am Stück nutzen bis der Akku aufgibt?

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • bestimmt so 3-4stdn haut schon hin! hey voll die scheisse wurde auf http://www.focus.de bei dem p730 test geschrieben. die navi tasten sollen unnützig sein, denn bei geschlossener klappe kann man sie nicht benutzen. die spacken haben den mp3 player vergessen wo man die sehr wohl benutzen kann.schon lustig wie die testen.

  • 3-4 h ist tatsächlich ziemlich gut :top:
    ausserdem gibt es ja auch noch den Reserve-Powerakku, den man bei Bedarf mitnehmen kann...
    das mit den Testberichten ist echt nervig. die können einen echt verwirren. so fand ich z.b. die unterschiedlichen Angaben in versch. Testberichten zu den Speicherkarten ziemlich Banane. Einmal heisst es, man kann RS-MMC Karten bis 512MB reinpacken und dann heisst es manchmal(xonio.com) dass man die RS-MMC Karten nur bis 256MB reinmachen kann und danach nur die grossen MMC bis 512MB, welche dann aus dem Handy rausschauen. So ein Käse :mad:


    Noch eine Frage: Wie gross ist denn der Unterschied zwischen der MP-Cam im P730 und einer 1,3MP-Cam, wie sie ja auch im D500 sein wird? Macht das überhaupt einen wesentlichen Unterschied z.B. bei einem Ausdruck aus?

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    bestimmt so 3-4stdn haut schon hin! hey voll die scheisse wurde auf http://www.focus.de bei dem p730 test geschrieben. die navi tasten sollen unnützig sein, denn bei geschlossener klappe kann man sie nicht benutzen. die spacken haben den mp3 player vergessen wo man die sehr wohl benutzen kann.schon lustig wie die testen.


    Hoffentlich liest den Blödsinn keiner. So viel Schrott auf einer Seite sieht man nicht jeden Tag. Also ich hatte das handy auch eine Woche und ich muss sagen, dass ich sehr gut mit dem Steurkreuz und der Kamera usw. klar gekommen bin. Das ist eigentlich manchmal recht bequem dieser erhöhte Nav-key. Aber das is wieder ein typisches Beispiel dafür, dass manche Testvereine von großen Herstellern "gekauft" werden, hätte auf dem Ding Nokia gestanden hätte das die Bestnote von allen bekommen. Subjektiver kann man schon gar nicht mehr "testen". :flop: :flop: :flop: :flop:
    Oder wer kommt mit diesem Drecksding klar in Sachen Handhabung?

    Da muss man sich mal ehrlich fragen: Wie hässlich und unergonomisch kann ein Handy eigentlich noch aussehen?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • vor allem: Wieviel Platz kann man bei einem Klappenhandy noch verschenken, sowohl von der Display- als auch von der Tastaturklappe...

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum zieht Eplus das Gerät sozusagen trotz Ankündigung zurück ? Lt. Eplus wäre die technische Freigabe nicht zufriendenstellend gelaufen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mir hat ein Hotliner von E+ gesagt, dass sie es nicht ins Programm genommen haben wegen der langen Verzögerung bei der Einführung.



    Fansy


    - Wie wandelst du denn die Mp3`s in das P730-Klingeltonformat um? Funktioniert das gut(Qualität)?
    Das nicht Unterstützen von MP3-Klingeltönen ist neben der Kamera-Geschichte(nur 0,84 MP und ohne Kameralicht statt 1,31 MP + Kameralicht) nämlich ein weiterer Punkt, der mich eher in Richtung D500 treibt.


    - Wie gross können eigentlich die MMS sein, die man verschickt?


    Hätte allerdings nach 2 Jahren Sliderhandy (7650) gerne mal ein Klapphandy. Und beim 7650 konnte man wenigstens .wav Töne verwenden. Da habe ich meine MP3`s in .wav umgewandelt und mit dem WIndows-Audiorecorder zurechtgeschnitten... Diese Klingelton-Spielerei ist mir immer gut abgegangen, weswegen ich dieses auch bei meinem neuen Handy gerne dabei hätte.


    P730 oder D500?? --> ich glaub ich zerbreche mir bei dieser Entscheidung ohne Schmarrn noch meinen Kopf :confused: :confused:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!