VVL bei E+ T&M Student

• Moina!

Zunächst einmal läuft mein Vertrag am 28.05.2004 aus. Bis wann muss ich mich denn dann spätestens bei einem "TT-Händler des Vertrauens" melden um noch im zeitlichen Rahmen zu liegen?

Wie gesagt hab ich einen T&M 120 Student Tarif. Dieser soll verlängert werden und ich suche gute Angebote. Momentanes Interesse besteht lediglich an einem Pantech Q99 (bzw. Pantech G500/G510), einem gut verkäuflichen Modell oder einer Auszahlung in Cash aufs Girokonto.

Greets and Happiness DvMo

• Hi,
    dann nehm doch das T-610 und ein HBH 35 für 1,- €

Bekommst Du locker 280,- € für bei ebay! Das Gerät ist ungebrandet!

Gruss

Timo

Signatur in progress

• Also "locker 280 Euro" halte ich für etwas übertrieben. So ca. 200 würden es wohl besser treffen. Naja, Auszahlung gibts wohl bei keinem? Und bis wann müsste ich das ganze abwickeln? Kann ich mir da noch bis Mai Zeit lassen oder die 3 Monate vorher schon?

Greets and Happiness DvMo

• Moin DvMo,

guckst du hier oder fragst welche von denen ob sie auch Vertragsverlängerungen mit Auszahlung machen. Irgendwo war hier im Werbe auch noch ein Thread mit 210,-€ Auszahlung bei Verlängerung, kann ihn aber gerade nicht finden. Ich stehe übrigens bald vor dem selben Problem (Ende Juli), daher habe ich bereits nach sowas gesucht. Ein passendes neues Handy habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Evlt. ein Samsung SGH 700 oder ein Moti MPX200. Aber mal schauen, ich habe ja noch etwas Zeit. Sonst nehme ich halt eine Barauszahlung.

mfG
    Ralf (aka Cp.Blood @the-arena)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• geht das mit der VVL auch wenn ich noch 11 Monate bis Ende des Vertrages habe ? Es geht ja schon theoretisch ab 12 Monate vorher.... :confused:

• Da Berger-Mobile ja leider nicht mehr bei Expert Hoffmann ist ( Klick ), suche ich jetzt nach einem neuen Angebot für meine VVL. Ich suche inzwischen ein Nokia 7200, ein Nokia 6220 oder ein anderes gut weiterverkäufliches Modell. Barauszahlung größer als 240? wäre natürlich auch okay :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!