Guter NSC in Hamburg gesucht

• Jo also ich möchte mein 6210 updaten lassen und wollte fragen ob ihr einen guten NSC in HH kennt, der kostenlos und zügig updatet (am gleichen tag!)
    THX
    Ente

• Gute NSC's findest Du unter anderem hier http://www.aikon.ch und ich würde Dir a) das NSC Langenhorner Chaussee 175 Sun Media 04053169370
    oder wenn Du die Fahrt nicht scheust b) das NSC in Elmshorn (besser) Otto-Hahn - Strasse 20 04121411400 empfehlen.

:D

 think different 

• THX schonmal...
    Ist das updaten der Software eigentlich generell kostenlos, oder machen manche Händler das nur aus "Kulanz"
    Ist das bei den obigen Händlern kostenlos?
    thx
    Ente

• Also in der Garantiezeit sollte es eigentlich kostenlos sein....

Ich sag's mal generell so: wenn man als Kunde auftritt wie manche Verkäufer sich aufführen.... dann sollte man den folgenden Satz vor Augen haben: "Wie man in den Wald hinein ruft so...."

Daher kann ich die häufig geschilderten Probleme nicht nachvollziehen, ruhe Gelassenheit und besonnenes Vorgehen sind IMMER effektiver. Denn selbst "Streiten" funktioniert so besser...:D

Von daher....

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!