Nokia 7610 - Fakten

• Beim 7610 sollen MP3s doch per Real-Player abgespielt werden. oder irre ich mich?
    Aber der RealPlayer ist doch, nach dem was ich gehört habe, nicht Multitasking fähig, also heißt das doch, daß man beim MP3 hören keine anderen Anwendungen (Spiele etc.) und Telefonfunktionen (SMS schreiben etc.) nutzen kann. :mad:

@ SirShagalot: dein Link funktioniert nicht!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Warum schreiben die nur MP4 hin, und nicht MP3? Hat das MP4 Format irgendwelche Einschränkungen? Das Ding wird doch in Gottes Namen meine MP3s abspielen können...

Wenn ich mich nicht irre, dann ist MPEG4 so was wie DIVX und das unterstützt das abspielen von MP3

@ TopDog : Bei mir funktioniert der Link

Gruß Benni

• achso, das MPEG4 nennen die also MP4...bei mir gibts dennoch einen Unterschied zwischen MP2 Liedern und MPEG2 codierten DVDs...aber was solls...

• MP4 ist hier ein Videoformat und hat mit Musik in diesem Fall nichts zu tun. Der Realplayer kann also warscheinlich kein MP3 abspielen, aber es gibt ja auch andere Programme die man installieren kann.

• Habe zu dem Thema grade noch mal auf der Nokia Homepage nachgesehen, und da steht das der RealOne MP3 abspielt!

Zitat

RealOne Player
    Download and play multimedia files (video + music)
    Stream media files through any supported media portals
    Formats: 3GPP, RealMedia, MP3, AAC

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54676,00.html]Nokia Featureseite[/URL]
    (Etwa mittig auf der Seite bei RealOne Player!)

• streamen kann der auch aber von der memory card geht es nicht. jedenfalls ist das bei den real one playern auf meinen handys so. vieleicht gibt es ja inzwischen eine neue version die das kann. es gibt im internet aber auch eine modifizierte version mit der das so weit ich weiß auch geht.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    streamen kann der auch aber von der memory card geht es nicht.

Was meinst du damit?

• Zitat

von der Nokia-Seite
    Zeigen Sie Stil mit Nokia Xpress-on™ Style Packs: perfekt aufeinander abgestimmte Cover, Tastaturmatten...

Kann man beim 7610 das Vorder- und Rückcover auswechseln oder nur das Vordercover?

Gruß,
    TopDog

• Beide lassen sich tauschen!
    Die beiden Startgeräte (weiss und schwarz) sind auch die gleichen mit lediglich verschiedenen Covern.
    Endlich ein S60 das dieses "Feature" hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!