must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!

• Hola,

auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden:

Ich werde dieses Jahr das erste mal zur Cebit fahren (Samstag oder/und Montag) und möchte natürlich so viel wie möglich mitnehmen.

- Welche Sachen muß man gesehen haben, wo sind die besten Stände, wo gibt es die besten Infos usw.

- Ist der Planet Reseller Bereich nur für Fachpublikum?
    (Die Anmeldung inkl. Coupon für den Paß erhält man ohne Probleme online)

- Gibt es die Möglichkeit preiswerter an Hardware zu kommen?

Naja, sonstige Tipps rund um die Cebit wären auch klasse.

thanx in advance

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Welche Sachen muß man gesehen haben, wo sind die besten Stände, wo gibt es die besten Infos usw

Für mich eigentlich die kompletten 2 Mobilfunkhallen inkl. ClubNokia Lounge zur kostenlosen Stärkung.

Zitat

Ist der Planet Reseller Bereich nur für Fachpublikum?

Ja

Zitat

Gibt es die Möghlichkeit preiswerter Hardware zu bekommen?

Eigentlich nicht - denn auf der Cebit herrscht striktes Verkaufsverbot.

• also bei o² wirds wieder turnschuhe geben und auch die anderen hersteller haben wieder allerhand krempel für die gäste herstellen lassen - diesmal wieder eine geschenkeflut...

... aber was man denke ich mal wieder nicht verpassen darf, ist der stand von creative, denke mal die werden wieder so eine höle bauen,m wo man alle soundpakete bewundern kann

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!

Zitat

Original geschrieben von ruag
    und möchte natürlich so viel wie möglich mitnehmen.

Das ist genau das, was mich von der Cebit abhält. Dieses behinderte Jäger und Sammlerverhältnis, zu dem die Cebit immer mehr verkommt.

Ich glaube du weißt nicht ganz, zu was die Cebit da ist.... :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist genau das, was mich von der Cebit abhält. Dieses behinderte Jäger und Sammlerverhältnis, zu dem die Cebit immer mehr verkommt.

Das kann aber mittlerweile dank der gestiegenen Eintrittspreise leicht umgehen indem man die Cebit wochentags besucht - zumindest wenn es die Arbeit zulässt.

• Re: Re: must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Mach(t) Ihn doch nicht gleich so fertig!

Mit "und möchte natürlich so viel wie möglich mitnehmen" meint er doch nur, dass er so viel wie möglich sehen möchte.
    Oder kennt Ihr die Aussage "Ich möchte so viel wie möglich mitnehmen" nicht? ...
    Hier im Norden bedeutet das einfach, dass man viel sehen und erleben will. Das hat nichts damit zu tun, dass er irgendwo Geschenke abgrasen will.
    Ich glaube auch, dass man das aus seinem Posting herausliest, dass es nicht sein Ansinnen nach Geschenken, sondern sein Wille danach viel zu sehen ist, der ihn zur Cebit treibt. :)

ciao
    Chris

• OT on
    Ich habe es kommen sehen:

"Schmarotzer", "Abstauber" usw.

Danke Jungs, echt immer nett hier. ;)

Ich möchte so viel wie möglich (Infos, Eindrücke, OK auch das ein oder andere Gimmick) mitnehmen.
    Wegen Kugelschreibern,Schreibblöcken,Kaffeetassen usw. fahre ich immer 350 km, bezahle 36,00 EUR Eintritt und nehme die Folgekosten wie Essen, Unterkunft usw. auf mich. *kopfschüttel*
    OT off

me too

Danke für die "Schützenhilfe".

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wir könnten hier doch einen cebit 2004 Erfahrungsthread machen, dann postet jeder welches Stände er am besten und ergiebigsten fand (INFOS). Ich denke mal, dass wir alle cebit Tage voll bekommen, so dass jeder am nächsten Tag schon den ein oder anderen Anlaufpunkt hat. Ich bin z.B. Freitag da ....

• hi :)

ich bin nicht so der "anmeld fan" (siehe cebit.de planer) daher dachte ich dass wir hier für alle zusammentragen könnten wo sich was befindet, in den nächsten tagen wollen sicherlich viele von uns hin, und da die zeit meist eh sehr knapp ist, wäre es gut zu wissen wo was ist.

Ich mach mal den anfang mit den Handyständen:

Motorola Halle 26 Stand E40 - E60
    Sagem 26 E32
    Philips 21 B02
    Panasonic 26 D60
    Samsung 26 D68
    S/// 26 D32
    Siemens 26 C32
    Sendo 26 C60
    Maxon 26 F30
    Nokia 26 E68, F72

Vielleicht weiß jemand die entsprechenden Stände für digicams, software etc und würde sie hier posten...

:top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Ich fahre zur CeBit um mir die neusten Handys und Digcams mal Life anzuschauen.

Aber:

wenn es zusätzlich noch ein paar Giveaways gibt, hab ich nix dagegen.
    Außerdem jedem das seine, andere direkt als "behindert" zu bezeichen ist gelinde gesagt nicht die feine Art. :flop:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!