T-Mobile Business Relax mit neuer Weekend-Option (1000 Minuten)

• Laut dieser Pressemeldung auf der T-Mobile Homepage können nun auch Business-Kunden die Relax-Tarife buchen.

Das an sich ist vielleicht nicht so spannend. Neu dabei ist anscheinend die neue Option "Business Relax Weekend". Hierbei erhält man für einen Aufpreis von 4,27 EUR (netto) "1.000 Inklusivminuten für Inlandsgespräche von Freitag 20 Uhr - Sonntag 24 Uhr von D1 zu D1, zur Mobilbox und zum T-Com Festnetz" (Zitat aus der Preisliste).

Weitere Details sind unter dem Link oben zu finden.

Falls das nicht neu sein sollte, bitte löschen, habe dazu (insbesondere zu den 1.000 Minuten am Wochenende über die Suche nichts gefunden).

Gruß, Loco!

EDIT: Rechtschreibung korrigiert :rolleyes:

EDIT 2: die neue Weekend-Option wird es auch für Privatkunden mit Relax geben!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ist ja wohl mehr oder weniger ein Witz - abgesehen von der Weekend-Option (die bestimmt nicht mit den alten tarifen kombinierbar sein wird). Normalerweise sollten die Business-Tarife doch günstiger sein als die Standard-Tarife, hier sehe ich aber noch keinen Unterschied zu den 0815-Realx-Tarifen. Lediglich die Angabe von Nettopreisen macht generell erstmal einen besseren Eindruck :(

• Gibt es denn noch easy money bei x-tra? 1cent pro Minute? Hatte da mal was im Ohr....

1000min wären dann ja immerhin 10 Euro, also verdoppelt man seine Kohle... :D

Pia

• Na ja, immerhin gibt es das Modell nun auch für Businesskunden! Wer in nem alten Tarif ist mit 0,11 EUR intern und Festnetz und das häufig nutzt, wird wohl kaum wechseln. Aber das muss er dann ja auch nicht.

Dass es bei Business immer günstiger sein muss, sehe ich anders. Immerhin ist das das Klientel, das klassischerweise mehr Mittel fürs Phone einsetzen kann, weil es eh über Firma XY läuft oder immerhin abgesetzt werden kann (und sich dadurch der Preis eh schon deutlich reduziert). Im Grunde werden Kunden rabattiert, die den Rabatt gar nicht bräuchten. :D

Was passiert mit der Voice&Data Option bei einem Wechsel? Das wäre meine grosse Preisfrage.

• Joe2
    Die Nettopreise bei Business werden gemäss RV-Kondition rabattiert.
    Das scheint hier oft, auch von Nutzern(?), in Vergessenheit zu geraten.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Die Nettopreise bei Business werden gemäss RV-Kondition rabattiert.
    Das scheint hier oft, auch von Nutzern(?), in Vergessenheit zu geraten.

Ok, muss ich eingestehen, daran habe ich nicht gedacht. :rolleyes:
    Aber stimmt es dann, dass zumindest beim "kleinsten" RV die auf der Seite genannten Preise gelten?

• Man ist ja nicht immer gleich in einem RV. Wenn eine Person (z.B. Freiberufler) im Business Tarif ist, hat er diesen Tarif!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Wobei die Rabattierung ja normalerweise auf die GG und auf interne sowie Festnetztelefonate gegolten hat.

Wie das bei den Relax-Tarifen umgesetzt werden wird, dürfte also noch in den Sternen stehen, erst recht bei den SMS-Paketen. Man darf gespannt sein!

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Man ist ja nicht immer gleich in einem RV. Wenn eine Person (z.B. Freiberufler) im Business Tarif ist, hat er diesen Tarif!!!!

Auch als Einzelperson wirst Du IMHO dann von T-Mobile in einen RV gesteckt, sonst kannst Du die Tarife nicht nutzen. So hat mir die Business-Hotline das zumindest vor ein paar Wochen erklärt. Neben dem Standard-RV, der dann keine weiteren Vergünstigungen hat, kannst Du aber auch einen RV wählen, der zu Deiner Berufsgruppe oder Tätigkeit passt. Es gibt z.B. RVs von Parteien, von der IHK, etc.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ja gut wenn du das so sehen willst - also so ein allgemeier RV..! Auf keine Firma zugelassen. Nur ein Pool mit Einzelunternehmern sozusagen!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!