Cebit 1&1 Knüller nur auf der Cebit oder hier

• Zitat

Original geschrieben von michback
    ...kommt mir auch sehr wenig vor - wobei sicher viele die jahresbindung abgeschreckt hat...

Wo ist das denn ausformuliert auf dem Anmeldeformular? Hab ich total übersehen, was aber nicht weiter tragisch ist. :apaul:

P.S.: Ich habe gerade eben von 1&1 eine E-Mail erhalten, dass mein Auftrag eingegangen ist.

• :) So mal sehen wann 1&1 alle Cebit-Aufträge durch hat, wer über meinem Link bestellt hat, kann ja mal eine kurze eMail an tt@jazayeri.de schreiben.

Ich habe schon ein paar Bestelleingänge von 1&1 als eMail bekommen, die eMails von euch wären dann zur Kontrolle.

Carsten wird dann in 14 Tagen auf dem TT Konto eine Spende finden.

Da es ja gut angekommen ist und 1&1 nun es nochmals wissen will, habe ich heute eine eMail von 1&1 bekommen mit folgenden Text:

Hallo Herr Jazayeri,

anlässlich der Einführung der neuen T-DSL-Geschwindigkeiten hat 1&1 eine große Wechsler-Aktion gestartet. Zielgruppe sind alle, die bereits T-DSL nutzen, aber bei einem anderen Provider surfen. ...

Jeder, der jetzt zu 1&1 DSL wechselt und gleichzeitig ein Upgrade auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 vornimmt, profitiert von unglaublich guten Vergünstigungen.

3 Mega-Gründe, jetzt zu 1&1 DSL zu wechseln und gleichzeitig upzugraden:

- Upgradegebühr entfällt!

- Bis zum 30.05. entfällt bei einem Upgrade von T-DSL 768 auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 die übliche Upgradegebühr der T-Com in Höhe von 49,95 EUR.*

- Sofort von den neuen Geschwindigkeiten profitieren!
    Ihre Kunden werden sofort auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt (sofern es technisch möglich ist).

- WLAN-Router für 9,90 EUR!*
    On Top gibt es zusammen mit einer Neubestellung von 1&1 DSL und einem Upgrade auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 den WLAN-Router von ZyXEL schon für 9,90 EUR* statt 135,- EUR UVP.

Und noch ein Super-Argument für alle Ihre Kunden mit analogem Telefon-Anschluss:

2,5-fache Geschwindigkeit zum gleichen Preis!

Kunden mit analogem T-Net Anschluss bezahlten bisher für T-DSL 19,99 EUR/Monat. Dasselbe bezahlen sie jetzt für T-DSL 2000.

Sie bekommen bei einem Upgrade also 2,5-fache Leistung fürs gleiche Geld.
    [Ende der eMail]

So nun noch ein paar Anmerkungen von mir:

Wer DSL neu bestellt, also noch kein DSL an dem Anschluss hat/hatte bekommt z.B. SIEMENS Gigaset SE515 dsl
    WLAN-Router mit Modem. Der W-Lan Router unterstützt den neuen"g"-Standard.
    Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 54 Mbit/s im Netzwerk mit dem neuen IEEE Standard 802.11g (abwärtskompatibel zum älteren IEEE 802.11b-Standard).

Die Preise für den SIEMENS Gigaset SE515 dsl setzten sich wie folgt zusammen:

kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 1000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
    kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 00,00*
    kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 00,00*

T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 1000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
    T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
    T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*

Bei Umstellung auf 2000 oder 3000 fallen keine Anschlussgeb. an, bei 1000er fallen welche an.

T-DSL 1500 und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
    T-DSL 1500 und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*

Bei Umstellung auf 3000 fallen keine Anschlussgeb. an, bei 2000er fallen welche an.

Für jede Bestellung über meinem 1&1 Link wird wieder eine Spende an das TT-Forum gegeben.

Sollte es Fragen geben, dann bitte an tt@jazayeri.de schreiben.

*Hardware zzgl. 6,90 EUR Versandkostenpauschale.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!