SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

  • Schade ist dann aber nur, daß auch Kunden mit Problemen nicht richtig geholfen wird. Mein altes T68i funktioniert nicht mehr richtig, der Lautsprecher ist defekt. Ich wurde aus der Schlange geholt, als der Mitarbeiter sah, was ich für ein Telefon in der Hand hatte. Nach Fehlerbeschreibung hieß es sinngemäß, ich solle mir ein neues Telefon kaufen und dieses wegschmeißen - bei einem mehr als fünf Jahre alten Telefon lohne sich die Reparatur nicht mehr :eek: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich kann mir gut vorstellen das mindestens jeder 3te ankommt, aller, Alter, 1x Akku, 1x Cover 1X Headset und das ganze in 5 Minuten hab ja noch was anderes vor.


    Der war gut ich musste Lachen, aber so ist das in der geiz ist geil Mentalität.


    @ Percy : du hast nicht zufällig darauf geachtet was für ein Name auf dem Schildchen stand?

  • Sicher greift eine "Alles-Umsonst"-Menthalität um. Aber es ist doch die beste und billigste Kundenbindung, wenn man den ohnehin technikinteressierten Besuchern der Cebit ne Oberschale für Materialkosten € 1,00 neu macht und sich dieser dann im Besonderen an SonyEricsson und dessen Service erinnert, wenn er sich ein neues Handy kauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    @ Percy : du hast nicht zufällig darauf geachtet was für ein Name auf dem Schildchen stand?


    Nein, leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Schade ist dann aber nur, daß auch Kunden mit Problemen nicht richtig geholfen wird. Mein altes T68i funktioniert nicht mehr richtig, der Lautsprecher ist defekt. Ich wurde aus der Schlange geholt, als der Mitarbeiter sah, was ich für ein Telefon in der Hand hatte. Nach Fehlerbeschreibung hieß es sinngemäß, ich solle mir ein neues Telefon kaufen und dieses wegschmeißen - bei einem mehr als fünf Jahre alten Telefon lohne sich die Reparatur nicht mehr :eek: :mad:


    Meines wissen haben die schon seit 2 Jahren keine Teile mehr fürs T68 auf der CeBIT dabei.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Da meines Wissens nach SE gar nicht auf der Cebit ist, befürchte ich dass du das mit den Updates vergessen kannst!


    Bis denne... :top:

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    Da meines Wissens nach SE gar nicht auf der Cebit ist, befürchte ich dass du das mit den Updates vergessen kannst!


    Bis denne... :top:


    Sicher?


    Klick mal

  • Ich denke aber dennoch, dass SE den Service Point nicht "dabei haben" wird.
    Der Stand ist deutlich kleiner als die Jahre zuvor und SE ist diesmal Partner bei Kongress Media.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!