SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

  • was denkt ihr denn, verpassen die meinem k750 wieder 'nen neues outfit, oder ist es dafür schon zu alt, so dass sie dafür keine oberschalen am start haben ??

  • Also ich habe festgestellt, dass der ServicePoint auf der CeBIT in den letzten Jahren immer unkulanter geworden ist.
    Früher wurden einige "Nicht-Garantie-Fälle" repariert. Dies kommt eigentlich kaum noch vor.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also ich habe festgestellt, dass der ServicePoint auf der CeBIT in den letzten Jahren immer unkulanter geworden ist.
    Früher wurden einige "Nicht-Garantie-Fälle" repariert. Dies kommt eigentlich kaum noch vor.


    Naja, bei mir waren die wie immer sehr kulant!
    Haben auf Anfrage einfach so nen nagelneuen Akku fürs P910 rausgerückt!
    Hatte das P910 noch nicht mal dabei... ;)

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • So, da die Cebit ja nun läuft: Weiß inzwischen jemand was genaueres, was den ServicePoint betrifft?

  • Gibts akkus für Bluetoothheadsets?
    Letztes mal gabs ein neues!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von gicka
    So, da die Cebit ja nun läuft: Weiß inzwischen jemand was genaueres, was den ServicePoint betrifft?


    Siehe Seite 6 in diesem Thread!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • War heute da, es gibt nen Service Point. Aber was die da nun genau machen, kann ich euch nicht sagen (..da ich kein SE besitze). Ein Update ist aber auf jednfall bestimmt drin, weil davor ne riesen Schlange war..


    Gruß

  • so, ich war auch gestern da!
    schlange war bei mir echt kurz (3 leute).


    softwareupdate ohne probleme möglich (aber momentan nur am service point), nicht an den extra dafür vorgesehenen software-update-terminals...


    musste dann ein zweites mal wiederkommen, weil die kollegen nach 2 stunden schon mittag machen wollten (zum glück abwechselnd) *grins*...


    danach habe ich für mein K610i ne komplett neue oberschale bekommen.


    neue oberschalen gibt es nur für handys, die noch nicht älter als 2 jahre sind (so meine erfahrungen gestern).


    ansonsten gibt es auch noch einen neuen akku sowie ein headset (zähneknirschend *hehe*) dazu.


    also, wieder TOP-Service von SE

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ich war heute da. softwareupdate sowohl am terminal als auch am service point. für's k800i gab's 'ne neue oberschale und 'nen neuen akku, und mein k750i erscheint nun in einer neuen roten oberschale. ist ganz neu, kann man sich da machen lassen. silber und schwarz natürlich auch. echt top :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!