SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

  • Meint Ihr, die montieren mir ein blaues Cover auf mein silbernes T610 wenn ich mal ganz lieb frage? Wie sähe das in so nem Fall eigentlich mit der Garantie aus? Bekommt man da nen Beleg oder so, dass die das gemacht haben?

    V3 Razr black

  • Wirklich ein Super Service von S/// auf der CeBIT! :top:


    Dent-Man's R520m Copper hat der Typ gleich mal fotografiert mit seinem P900, hat er wohl noch nicht so häufig geshen :D
    Auf nettes Nachfragen bekommt man auch noch einen neuen Akku, P800 Stifte, Putztücher etc. pp. Und updaten tun die auch alles. Vor mir war ein Chinese mit einem T68i was keinen IMEI-Aufkleber hatte - der S///-Techniker hat nur kurz gestutzt, gegrinst und Ihm auch das Ding upgedated + neue Cover :top: :eek:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich glaub denen war das auf deutsch "scheißegal" was man da angeschleppt hat. Ich glaube die haben sogar Displayschäden kostenlos repariert, weiß ich aber nicht genau. Cover usw. werden anstandslos getauscht. Da ärger ich mich das ich nicht jede Menge defekte SE Geräte gekauft hab und mit denen hingelartscht bin :D .



    MFg Max :)

  • Ist zwar etwas OT, aber wäre das für die spätere Garantie ein Problem, wenn die mir ein blaues Cover auf mein silbernes t610 machen?

    V3 Razr black

  • Seit ca. 1 Woche rauscht mein t610 extrem (nein, nicht der Rauschbug bis kw 33), meine Gesprächspartner fragen mich dauernd ob ich im Wind stehe!!!
    Je im welchen Winkel ich das Handy am Ohr halte ist das starke Rauschen vorhanden, oder ebend nicht.


    Können die Mitarbeiter das morgen am SE-Service-Stand reparieren?
    Wenn ja, ist ja noch Garantie drauf, dann werden die es wohl auch kostenlos machen?


    Ansonsten sollte ich es wohl zu W-Support schicken, nicht wahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von HS79
    Ist zwar etwas OT, aber wäre das für die spätere Garantie ein Problem, wenn die mir ein blaues Cover auf mein silbernes t610 machen?


    Nein, das ist es nicht, da es ja von "SonyEricsson" Mitarbeitern gewechselt wurde.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo Dirk,


    im Prinzip hast Du da natürlich recht. Nur wie beweise ich denn, dass die das waren? Einen Beleg bekomme ich ja nicht.

    V3 Razr black

  • Im Service Center merken die das schon nicht. Da die S/// Mitarbeiter alles nach Vorschrift zerlegt und wieder zusammen gebaut haben und die richtigen Drehmomente für die Schrauben angesetzt haben. Da wird das SC schon nicht meckern.



    Mfg Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!