SE Geräte Update/Service auf der Cebit?

  • Bei meinem Gerät und dem vom Bekannten kam ein kleiner weißer Aufkleber in die Antennenabdeckung vom T610.

  • Also bei meinem T630 mit Gehäusekratzer war angeblich weder ein Softwareupdate noch ein Gehäusetausch am Stand möglich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Also bei meinem T630 mit Gehäusekratzer war angeblich weder ein Softwareupdate noch ein Gehäusetausch am Stand möglich :(


    Hast du am "Hauptstand" nach gefragt ? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ok, das sie ein Gehäusetausch nicht machen, leuchtet mir ein, aber das sie kein SW UD machen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :eek: *wunder³*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Update t630


    ganz einfach - fuer das T630 ist seit produktion noch keine neuere software rausgekommen! auf den derzeitigen t630 ist überall die aktuelle version drauf!


    SE

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hast du am "Hauptstand" nach gefragt ? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ok, das sie ein Gehäusetausch nicht machen, leuchtet mir ein, aber das sie kein SW UD machen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :eek: *wunder³*


    Nö, war am Customer Care Point von SE, wahrscheinlich war der Gehäuse Umbau zu aufwändig .. Warum haben die dann aber T610 Cover getauscht ??

  • Also ich war gestern auf der Cebit und natürlich bin ich dann auch direkt zu SE marschiert um mein P800 updaten zu lassen.
    Habe mich brav in der Schlange angestellt und mit Verwunderung festgestellt dass die sogar t68er noch komplett "restauriert" haben, d.h. der vor mir hat neben dem Update direkt noch ein neues Display, Oberschale, Tastaturmatte und Akku bekommen, t610er wurden mit neuem Cover ausgestattet, z600er bekamen zum SW-Update noch je 2 Oberschalen...zu meinem P800 habe ich dann direkt noch neue Stylos, eine neue Tastatur + Abdeckung für Tastaturbetrieb + Abdeckung ohne Tastatur bekommen, Akkus waren leider schon alle weg :( da hab ichs mir nicht nehmen lassen zu fragen ob er es mir nicht direkt in mineral grey umbauen kann worauf er meinte "Sorry aber das schaffe ich wahrscheinlich heute nicht mehr"
    Tja daraus deute ich dass ich vielleicht sogar mein komplettes Gehäuse ausgetauscht bekommen hätte wenn ich was früher bei den Jungs aufgetaucht wäre...dumm gelaufen.


    Wenn das mal kein Service ist weiss ich´s auch nicht, ich bin hellauf begeistert von der Kundenbetreuung, wo sonst bekommt man an seinem Handy für lau alles mögliche erneuert?


    Dickes :top: für SE, ich weiss nicht ob andere Hersteller den gleichen Service geboten haben, hat mich auch nicht wirklich interessiert ;)
    Aber da ich durch meine vorherigen Handys (6210, 8310, 6100) noch Mitglied im Club Nokia war habe ich mich da auch mal in der Lounge beköstigen lassen, Kaffee und EisKaffee sponsored bei Nestle und nen leckren Apfel, gabs auch nicht überall.

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • also ich habe mein r 520m sowie sem100 updaten lassen - beide haben nun macken... das r520m hat nur noch englisches t9 und das sem 100 andauernd nen symbol für unbeantwortete anrufe ... *grumml*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • :rolleyes: tach, da solltest du bei deinem R520 vielleicht mal die sprache für T9 umstellen! funktioniert mit sicherheit!


    svse

  • ..


    nur zur Info:


    das waren keine Service Mitarbeiter von SE sondern die Jungs kamen von W-Support.


    Die verstehen Ihr Handwerk echt!


    Ich hatte innerhalb von 5 Minuten ne neue SW drauf und auch noch ein nagelneues schickes rotes komplettcover an meinem T610,
    außerdem gabs da noch die schönen Displaytüchlein, die SE wohl bei dem T630 vergessen hat beizulegen (mein Bekannter hat sich gefreut)


    also mal wieder ein dickes Lob an W-Support, die anstandslos einfach einen super Service geboten haben

  • ich nochmal,


    für alle, die es interessiert, was die beidem am servicepoint bei sonyericsson auf der cebit alles so machen:


    - software update für alle gerätetypen
    - gehäusewechsel für T610, T68, P800, T300, T65, T39, T28, Z600, P900
    - mechanische reparaturen, auch komplette displaywechsel - auch P800 / P900!
    - mitgabe von ersatzakkus, ladegeräten, dockingstationen, ersatzstifte P800 / P900 und noch jeder menge anderer kleinigkeiten!


    frage: welcher hersteller bietet sonst noch so einen service? ein neuer akku zum beispiel kostet im laden gut 20 euro und mehr - hier wird er einfach verschenkt! einen besseren service kann man sich doch gar nicht wünschen! :top:


    svse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!