So, nun habe ich auch mal ein kleines Problemchen, bei dem ich um Eure Mithilfe bitte.
Ich suche Gläser von / für Gammeldansk (das ist so eine Art dänischer Magenbitter).
Leider war die Suche im Web nicht sonderlich erfolgreich. Gammeldansk selber hat zwar auf der Website einen Shop, in dem man die Gläser bestellen kann. Jedoch klappt die Bestellung dort nicht. Nach Eingabe der Kreditkartendaten (eine andere Möglichkeit der Bezahlung geht nicht) kommt es immer zu einer Fehlermeldung:
The transaction was aborted because of an erroneus request. It is possible that you have attempted an illegal transaction.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich es bereits mehrfach probiert habe, die Kreditkartendaten 100% stimmen und die Karte weder geklaut noch gesperrt ist, Deckung ist auch vorhanden. Für den unwahrscheinlichen (aber möglichen) Fall eines Irrtums habe ich auch schon Rücksprache mit der Bank gehalten, es ist alles OK.
Auf der Website gibt es auch ein Kontaktformular, in dem ich das Problem bereits auf englisch geschildert habe, aber hier erfolgte bisher keine Reaktion. Und mein Dänisch ist irgendwie etwas eingestaubt. ![]()
Egal, irgendwo im Web muss es doch noch einen anderen Shop geben, bei dem man Gammeldansk-Gläser kaufen kann. Leider war sowohl meine Google-Suche erfolglos als auch bei Ebay ist nichts zu holen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine alternative Bezugsquelle?
Danke,
Carsten