Samsung SGH-D710: Mega Pixel Kamera + Symbian OS

• Also was interessant wäre:
    Welche Symbian Version wird es nutzen Symbian 6 oder Symbian 7.0s
    Zweiteres bietet für mich doch schon einige Wichtige Vorteile.
    Und mit das wichtigste der interne Speicher sollte mindestens so Gross wie beim Sendo X sein.
    Ebenfalls hoffe ich das es die RS-MMC untersützen wird. EDGE wäre Prima denn in diese Richtung wird sich bei den deutschen Netzbetreibern sicherlich was tun.

Was mir leider nicht so gefällt ist das es eine Externe Antenne hat, ich mag das leider schon lange nicht mehr. Aber vielleicht wird das ja bis zum Release noch überarbeitet. :D
    Mal sehen heute im Laufe des Tages sollten wir mehr wissen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Schade, mit der externen Antenne ist das Gerät für mich gestorben. Wieso könnnen sie die nicht weglassen bei ihren GSM Geräten. Externe Antenne und fehlendes Bluetooth haben und werden mich wohl weiterhin vom Kauf der schönen Samsung Handys abhalten :-(
    Aber weiß jemand welche Speicherkarten das D710 unterstützt? SD, MMC, miniSD, RS-MMC?

Heimdall

PS: Beim D710 steht nirgends was von Bluetooth (im Gegensatz zum I250)... ist es sicher dass Series 60 Geräte Bluetooth haben müssen (Kamera z.B. ja nicht)?

• Gute Bilder, merci Dir. :D

aber auch ich bin von der Antenne gar nicht begeistert.
    Ich habe mich auch schon arg an Mobiles mit intergrierter Antenne gewohnt.

Das Design sonst gefällt mir gut.

auch der Slide wie beim 76 ist gut, wird doch damit die Cam geschützt.

Apropo Cam: Das das Teil einen Blitz haben soll hört sich gut an:

aber wieviel Akku dieser frisst, will ich mir lieber nicht ausmalen.

Die Symbian-Os wird wohl schon die v.7.0s sein, weil da steht das es Wap 2 hat,
    und auch alleine schon wegen der hohen Auflösung des Displays werden sie hoffentlich die V.7.0s intergriert haben.
    Mal schauen, spannend bleibt dies Phone auf jeden Fall...

Heimdall:

Bluetooth kann intergriert werden, muss aber nicht zwingend ein Bestandteil von Serie 60 Plattformen sein.
    Genauso wie die Cam.

Immer gleichen sich Serie 60 in zB. in der Displaygrösse (nicht in der Auflösung),

- bei der Tastatur (wobei auch da verschiedene Möglichkeiten vorhanden sind:
    zb. beim SX1 hat es 2 Tasten mehr: für die Cam und für die soundaufnahme.

- in der Fähigkeit von Multitask,

- in der Möglichkeit neben den bekannten Java-apps. auch vollwertige Programme zu installieren und so das mobile in seinen Features erweitern zu können.

• Hammer! :top: :eek:

Das sieht ja noch besser aus, als das E800. Und dann auch noch Symbian, 1 Mpix, Mp3...

Samsung, ich bin begeistert. IMHO DIE Überraschung auf der Cebit.

Wenn es jetzt noch einen Wechselspeicher hat und die Größe ok ist, könnte es was aus uns werden... Da kann Nokia, Siemens & Co. einpacken.

Hat jmd. vielleicht noch Vergleichsbilder mit anderen Handies?

Und weiß jmd. ungefähr wann es rauskommen soll?

Edit: die Größe klingt so lala:

110 g, 10.1 x 5.1 x 2.4 cm

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    :eek: Xonio schreibt, dass es wieder einmal nicht fest steht, ob das Handy nach Europa kommt!!! (Hier)

Argh!!! Da kriegt man doch echt die Krise. :( :flop:

Jetzt bringt Samsung so ein Hammerteil zur Cebit, dass auf den Bildern auch sehr hochwertig aussieht und dann das. Auf den Bildern sieht es ja schon so fertig aus.

Nachdem das D700 schon gecancelt wurde können die uns das doch nicht nocheinmal antun? Ich würde auch mit der externen Antenne leben können...

Hier noch der Link zu den Bildern in groß von LikeAVirginHandy.

Ich will das Handy und zwar sofort! ;)

• Laut Xonio und Heise definitiv KEIN Bluetooth!

http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11659656.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45798

Zusammenfassung der Nachteile:
    - Kein Bluetooth(!)
    - Externe Antenne
    - RS-MMC (teuer, geringe Kapazität)
    - Für ein Series 60 Gerät der 3,5ten Generation sollte es kleiner (zumindest dünner und unterhalb des Displays wurde Platz "verschwendet") und leichter sein.

Ich persönlich hoffe, dass das D710 in Europa nicht erscheint und stattdessen zum Weihnachtsgeschäft ein überarbeitetes (s.o.) D720 auf den Markt kommt. Das wird dann sofort gekauft :-)

Heimdall

• Wenn ein D720 mit der angekündigten 2Mega Pixel Kamera kommt, dann nehme ich natürlich dieses :D Aber so wird es nicht sein...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!