Hallo,
ich möchte hier mal fragen wer von euch das WLAN Netz auf der Cebit getestet hat und wie die Verbindung und Netzabdeckung war ?
Emails abrufen, surfen und ICQ --> ging das alles ??
Oder gab es Probleme mit den Einstellungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte hier mal fragen wer von euch das WLAN Netz auf der Cebit getestet hat und wie die Verbindung und Netzabdeckung war ?
Emails abrufen, surfen und ICQ --> ging das alles ??
Oder gab es Probleme mit den Einstellungen ?
Ich hab es getestet, aber nur Mail und Web. Kostet für Normalsterbliche aber was, es sei denn, man meldet sich bei Arcor (Arcor-Stand im Pavillon P33 (Stand A01) ) an. Dann kann man laut Heise News umsonst ins WLAN.
ZitatOriginal geschrieben von justwords
Ich hab es getestet, aber nur Mail und Web. Kostet für Normalsterbliche aber was, es sei denn, man meldet sich bei Arcor (Arcor-Stand im Pavillon P33 (Stand A01) ) an. Dann kann man laut Heise News umsonst ins WLAN.
Wo hast du den das gelesen ??? Auf der Heise Seite ?? Ich konnte nix finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!