Grundlose Kundenservice-SMS von o2?

• Hallo zusammen!

Gerade eben hat mir o2 via SMS mitgeteilt, dass mein Anliegen eingegangen wäre. Ich habe allerdings überhaupt kein Anliegen?? :confused:

Mein letzter Kontakt mit der Kundenbetreuung ist über 12 Monate her und ich habe auch keine Probleme mit denen.

Kann mir einer von den hier mitlesenden o2-Mitarbeitern sagen wie diese SMS zustande kommt? Reicht es wenn sich da einer vom Service-Team einmal vertippt und dann geht das ganze an die falsche Nummer?

Bin jetzt doch ein wenig beunruhigt weil ich keinen Bock habe das da irgendwer bei o2 an meinem Vertrag herumspielt... :eek:

There and back again...

• Re: Grundlose Kundenservice-SMS von o2?

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Gerade eben hat mir o2 via SMS mitgeteilt, dass mein Anliegen eingegangen wäre. Ich habe allerdings überhaupt kein Anliegen?? :confused:

Wahrscheinlich hat irgendjemand einen Brief oder ein Fax an o2 geschickt und dabei versehentlich deine Kundennummer angegeben. Nach dem Einscannen wurde das Schreiben darum erst einmal deinen Kundendaten zugeordnet, so daß du auch die SMS bekommen hast. Wenn das Schreiben von o2 bearbeitet wird, fällt dieser Fehler höchstwahrscheinlich auf. Aber es kann natürlich nicht schaden, sicherheitshalber die Hotline zu kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!