Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Servicepoint in Düsseldorf


    Kennt vieleicht jemand Ein Servicepoint in Düsseldorf? Weil in dem Threat wo drin steht das in düsseldorf kein Servicepoint gibt, schon 2 jahre alt ist.


    Mfg
    DragenKhan

  • Nicht direkt in Düsseldorf,aber über A44 und A57 recht simpel zu erreichen:


    Ignition in Krefeld.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • da muss ich doch mal fragen warum der "cologne-phone" SP durchgestrichen ist, gibts die nicht mehr?
    brauch dringend ein update für mein k700i im grossraum köln, wo fahr ich denn jetzt am besten hin?
    danke für die antworten :)

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Durchgestrichen heisst wie du richtig erkannt hast gibts nicht mehr.


    Mein Tipp,wenn auch etwas weg: Ignition in Krefeld.


    Ansonsten einschicken zu w-support.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • dann vielen dank, werd dann mal die tage die 70km-reise antreten...mal gucken ob´s besser wird *hoff*

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • über Sony-Ericsson findet man ja mW nur die Händlerstandorte, sprich: wohl 95% der angegebenen Adressen machen kein SW-Update - hab ich jedenfalls so den Eindruck.
    Die Ostsee ist diesbezüglich eine SE-Wüste - und hier im Board find ich bislang leider auch nix ....


    Da mein (ersteigertes) Handy aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone stammt, rief ich dort mal an. Die würden/können es nur (an SE) inschicken, dauert normal 7 Tage, zur Weihnachtszeit eher 14 T (!). Dafür sei es innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre) kostenlos.


    Haltet Ihr das für eine gute/sichere Variante ? - Wer weiß, was ich nach 2 Wochen zurückkriege ... ;-).
    Oder doch besser weiter einen SE-SP suchen ... ?


    UND: die sog. "Service CENTER" sind doch bestimmt auch irgendwo gelistet, nicht ?!



    BESTEN DANK !
    iTim

  • Das würde mich auch mal intressieren wo man so ne Liste bekommt! Ich kom aus Luxemburg und da gab/gibt es bloss sowas ///Ericcson. Weiss jedoch nicht op das so ein Center ist für sw updates, oder wo ich sonst sowas finden kan!? Kann mir da mal jemand helfen ? ;)



    Gruss Mike

  • In Frankfurt gab es einmal einen SP, der aber nicht gerade fuer seine Kompetenz und sein Koennen beruehmt war. Der muesste auch hier im thread zu finden sein.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!