Frage zum NSC in Dortmund


  • Stand doch alles schon im Thread.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • OT:


    Sorry, das ist bestimmt schon der dritte Beitrag von mir heute wo ich einfach gepennt habe. Hab heute wohl meinen :gpaul:-Tag.


    Nochmals Sorry


    BTT:


    Ich glaub ich werde den auch mal besuchen da ich da am einfachsten hinkomme bzw am günstigsten aber ich warte noch auf die neue Softwareversion für mein 7650 und dann lass ich das Updaten und den Staub entfernen! Und wehe die wollen Kohle dafür.

  • aloa,


    nach über einem Jahr mal wieder ne Frage in diesem Thread :)


    Ich hab mir ein 3650 bei xbay bestellt, das wahrscheinlich das Vodafone-Branding haben wird. Kann ich in den NSC in Dortmund gehen, das Teil und die Rechnung auf den Tisch legen und die Jungs laden mir die "neutrale" Firmware kostenlos drauf oder muss ich dafür was bezahlen? Das Handy ist neu und besitzt sicher schon eine recht aktuelle Firmware...


    Thx


    Wolke

    Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

  • Naja die Kollegen aus Dänemark haben Sie zeitweise ins Café Viereck gebracht. Was die Jungs allerdings auch abgezogen haben war echt der Hammer.:eek:


    Gruß


    Jörg

  • nsc dortmund (s+t) hafen


    hallo,


    dort arbeiten einschliesslich mitinhaber besonders die madels im tal
    der ahnungslosen.


    als meine tochter ihr aufgrund sich ständigen abschaltens,ihr bisher unbenutzbares neues 6600 dorthin brachte, wurde es eingeschickt und
    gegen ein anderes recycletes ersetzt.


    ihres war rose, wie sie es auch wieder wollte. nun hat sie eins mit allen
    verschiedenen farben nach 2 wochen von denen zurückbekommen.
    erst am dummy ausm schaufenster konnte sie nach wiederholtem besuch die einzelnen roseteile aufzeigen, obwohl die eigentl. die sämtl. gehäuseteile der beiden farben bevorraten als nsc.
    die unterschiede der software 3.42, 3.44, 3.49 kannten die nat. auch nicht dort.


    klar, es ist nicht leicht mit der werten kundschaft, besonders wenn ein neues gerät nicht funktioniert, aber hier zeigt sich, das in diesem nsc wohl auch nur callcenter-niveau hinter der theke steht.


    gruss

  • Re: nsc dortmund (s+t) hafen



    Wenn ich bei uns in Bonn zu BlueTel gehe, lege ich mein Handy auf die Theke und bekomme es 1 Stunde später mit neuester Software und vom Staub befreit zurück.


    Was soll ich da groß diverse Fehler aufzählen, die Jungs und Mädels dort kennen Nokia, da ist immer etwas defekt, jeder weiß das! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Bluetel gibt es allerdings nicht mehr......



    Gruß


    Kollege,


    ich habe keine Ahnung, wie sie sich jetzt schimpfen und mit Verlaub, es interessiert mich auch nicht sonderlich! Hauptsache, sie spielen mir stets die neueste Software auf.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!