Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??


  • Da fährt ja jemand ganz schwere Geschütze auf. Das Uploopen haben doch bis vor kurzem doch fast alle noch durchgezogen. Jetzt hat o2 die AGBs geändert, nun ist der Auflademechanismus eben beendet. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Da fährt ja jemand ganz schwere Geschütze auf. Das Uploopen haben doch bis vor kurzem doch fast alle noch durchgezogen.


    Echt?
    Ich nicht und ich kenne auch eine Menge anderer aus dem Forum, die das sicher auch nicht gemacht haben.
    Ich finde es einfach immernoch unfair, dass die Uplooper damit den ehrlichen Kunden einen Service kaputt machen.
    Ich muss sagen, dass ich es klasse finde, dass o2 nun endlich dahinter her ist.


    Es gibt so viele kostenlose oder extrem günstige Services, die durch Missbrauch von wenigen kaputt gemacht werden und daher für die Mehrheit wegfallen.
    Sowas ist einfach schade und macht mich ein wenig sauer ... daher im obigen Posting der nicht grad nette Ton.
    Aber sowas muss man sich gefallen lassen, wenn man schon so einen Mist macht/fragt!



    ciao
    Chris

  • Solchen Leuten kann man auch nichtmal eine 2 Chance geben, die fangen nämlich an, erneut auf falsche Gedanken zu kommen und machen GUTES kaputt.


    MAUS

  • Re: neue loopcard


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap
    yep - mit meiner neuen loop-card geths wieder... aus 10 wurden 18 und morgen 27 euro....


    Ich denke irgendwann reichts auch! :rolleyes: :flop:
    Wenn Du es jetzt noch nicht kapiert hast ...

  • Re: neue loopcard


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap
    yep - mit meiner neuen loop-card geths wieder... aus 10 wurden 18 und morgen 27 euro....


    Und ich wünsche mir das o2 es dir 10-fach wieder abzieht :p

  • Also jetzt REICHTS ! :mad:


    Wie schon gesagt, solchen Leuten kann man echt nicht eine 2 Chance geben, man müsste knallhart denen alles wegnehmen, was man kann,damit sowas wegbleibt !


    MAUS

  • Re: Re: neue loopcard


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich denke irgendwann reichts auch! :rolleyes: :flop:
    Wenn Du es jetzt noch nicht kapiert hast ...


    Schliesse mich an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!