Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??

  • Hallo,
    ich lade am Samstag und Sonntag meine Loop-Karte immer fröhlich auf. Meist so ca. 7 Stunden , was ca, 8,60 Euro am Tag ausmacht (muss sich ja auch lohnen, denn ich muss den xxl -Tarif Grundbetrag wieder rausholen). Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief. Kann man sich da beschweren bei o2?

  • Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap


    Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief.

    Tja - das Leben ist hart, aber ungerecht.

    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap


    Kann man sich da beschweren bei o2?

    Selbstverständlich kannst Du - ich wünsche viel Erfolg. :D


    Nebenbei: Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap
    Hallo,
    ich lade am Samstag und Sonntag meine Loop-Karte immer fröhlich auf. Meist so ca. 7 Stunden , was ca, 8,60 Euro am Tag ausmacht (muss sich ja auch lohnen, denn ich muss den xxl -Tarif Grundbetrag wieder rausholen). Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief. Kann man sich da beschweren bei o2?


    Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:


    o2 geht seit einiger Zeit (zu Recht) gegen das XXL-Uploopen vor, indem bei solchen Leuten die Uploop-Funktion dauerhaft und unwiederbringlich deaktiviert wird. Außerdem funktioniert es seit Kurzem bei umgeleiteten Verbindungen überhaupt nicht mehr. Ich finde es gut, daß solchem Mißbrauch ein Riegel vorgeschoben wird.


    Gruß, handy-andy


    EDIT: Da war Christian wohl etwas schneller ;)

  • Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??


    Soweit ich weiss wurde dieses Schlupfloch inzwischen gestopft.. schau mal bei Teltarif nach.. da habs ichs glaub ich gelesen. . such da in den News.


    Glaubst ja wohl auch nicht im Ernst, dass O2 sich das so gedacht hat oder?


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap
    Hallo,
    ich lade am Samstag und Sonntag meine Loop-Karte immer fröhlich auf. Meist so ca. 7 Stunden , was ca, 8,60 Euro am Tag ausmacht (muss sich ja auch lohnen, denn ich muss den xxl -Tarif Grundbetrag wieder rausholen). Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief. Kann man sich da beschweren bei o2?

  • Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??


    Zitat

    Original geschrieben von ludmillap
    Kann man sich da beschweren bei o2?


    Das würde ich auf jeden Fall machen. Das ist ja eine Unverschämtheit von o2 :rolleyes::D

  • Gleich Beschwerde einreichen und mit Sonder-Kündigung drohen (Betrag soll ausgezahlt werden).


    Sollte es nicht fruchten, dann reiche beim Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde ein, wegen Diskrimienierung der Uplooper ;);)


    Viel Erfolg !


    MAUS

  • Liebes Tagebuch,


    früher habe ich immer jedes Wochenende kostenlos gefrühstückt, als in der Supermarktfililale nebenan vor Ladenöffnung Lebensmittel geliefert wurden, die vor dem Supermarkt abgeliefert wurden.
    Seit kurzer Zeit jedoch ist man dort dazu übergegangen, die Waren gesichert anzuliefern und in einem Vorraum einzuschliessen.
    Ich werde mich nun beim Vorstand dieser Supermarktkette beschweren und mit Verfassungsklage drohen, denn ich fühle mich benachteiligt.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!