eBayfund: Quam Now für alle!

• Wowowowow
    hat doch tatsächlich jemand eine email bekommen. Jetzt schreibt der Typ sogar schon was von "Wir" also scheint es ein Shop zu sein?
    Jedenfalls geht er nie ans Telefon und beantwortet mir auch keinerlei emails und so lange er das nicht macht bekommt er kein Geld von mir.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Wowowowow
    hat doch tatsächlich jemand eine email bekommen. Jetzt schreibt der Typ sogar schon was von "Wir" also scheint es ein Shop zu sein?

Selbstverständlich ich das ein Shop? Neben den Bewertungen findest du das Symbol "Shops". ;)

Zitat

Also ich hatte aus Versehen ansatt 1*2 Karten 3*2 Karten bestellt.

Möchtest du von einem Kaufvertrag zurücktreten oder der Verkäufer? Wenn es sich in deinen vielen Mails darum handelt, dann kann ich den Verkäufer schon verstehen. Schließlich hast du ja zu viel ersteigert, und dafür kann der Verkäufer ja nun wirklich gar nichts.

• Nein nein
    ich will von gar nix zurückziehen. Glaub mir.
    Ich würd die Karten sofort holen. Nur leider schreibt der Typ bzw Shop :-)
    mir einfach nicht zurück was mich ganz genau die 6 Karten kosten inklusive Versand und dem komischen 1Euro pro Karte mehr. Ich hab halt keinen Plan was ich überweisen soll. Das frag ich die oder den schon bestimmt jetzt zum 7. Mal aber kein Mensch antwortet.

• Ich kanns schon verstehn... der Gute Mann wird eben nicht bedacht haben wieviel Stress die freischaltung von 300 QUAM Karten machen kann :D

MfG, Michael

• Die Mail habe ich auch bekommen und heute morgen war die erste Karte (von 3) im Briefkasten.

Überwiesen habe ich nur den Rechnungsbetrag ohne die Logistik-Pauschale - ich denke, dass die trotz der unglücklichen Formulierung nur anfällt, wenn man auf mehrere Angebote gleichzeitig etwas bestellt.

Zitat

Sollten Sie mehrere Karten ersteigert haben, berechnen wir pro Artikel einen Aufpreis von 1,- EUR für gemeinsamen Versand (nur 1x Logistikpauschale)

Gedankengang: mehrere Bestellungen werden gemeinsam versandt. 1 Bestellung = 1 Karte.

Ich habe jedenfalls keine Reklamation wegen des Betrages bekommen und mir wurde sogar im Gegensatz zu einigen von Euch am Anfang auf meine Email geantwortet:

• Habe selber 3 Quam Karten bei ihm ersteigert und am Samstag kamen 3 Anträge per Post, die ich heute wieder zurückgeschickt habe! Bin gespannt wann ich meine Karten bekomme.

• @ Andy0711 :
    Wann hast du denn den Antrag per Post abgeschickt?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hallo, ich habe mir noch am letzten Dienstag zwei Karten gesichert. Leider ist die E-Mail mit den Kontodaten bei mir im Spam-Filter gelandet, und ich habe sie erst am Donnerstag entdeckt, als ich mal eine Mecker-Mail an den Versteigerer senden wollte.

Ich habe dann am Donnerstag 8,75 Euro (also 2 Karten + 2,75 Euro Porto, aber kein zusätzlicher Euro) überwiesen, und noch am selbigen Tag zwei Anträge ausgefüllt und per Post an den Versteigerer geschickt.

Heute habe ich die beiden Karten erhalten, in separaten Briefumschlägen zu je 56 Cent frankiert.

Allerdings kann ich zwar mit den Karten abgehende Gespräche führen und SMS versenden, ankommende Gespräche werden aber nicht durchgestellt, sondern erhalten eine Ansage: "Die von Ihren gewählte Nummer nimmt zur Zeit keine Anrufe entgegen". Auch kann ich keine SMS empfangen. Ich denke aber, dass meine Karte noch nicht vollständig freigeschaltet wurde, und daher bald funktionsfähig sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!