welche Prepaid in London, UK?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Wie sieht es eigentlich mit der T-Mobile pay as you go aus, was wollen die so an Papieren sehen ??
    Hat jemand nen link, wo es vernünftige UK-PP Angebote gibt ( Ich weiß, eigentlich Werbe!!)??


    I.d.R. reicht eine Adressangabe in UK für eine PP. Ausweis natürlich.
    Habe ich das richtig verstanden, daß du die PP hier kaufen willst? Würde ich nicht empfehlen, da die Preise recht teuer sind und es vor Ort super schnell und einfach geht! Als Anbieter hier kenne ich nur http://www.prepaidkarten.de . Wie gesagt: teuer! Daher ist das keine Empfehlung und deshalb sollte dieser Thread auch m.E. nicht ins Werbe rutschen ;) Einfach mal googlen, dann findest du bestimmt was.


    €dit: Zitat aus der PP Übersicht, die in diesem Thread verlinkt ist:
    Die Registrierung kann übers Internet erledigt werden:
    O2
    Orange
    T-Mobile
    Vodafone
    Namen, Geburtsdatum, eine UK-Adresse/PLZ ("Post Code"), ein Passwort, eine Geheimnummer, die Nummer der SIM-Karte und die IMEI-Nummer des Handys können nötig sein.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Wie sieht es eigentlich mit der T-Mobile pay as you go aus, was wollen die so an Papieren sehen ??
    Hat jemand nen link, wo es vernünftige UK-PP Angebote gibt ( Ich weiß, eigentlich Werbe!!)??


    Vielen Dank,


    ich kann nur nochmal wiederholen, falls einer eine o2o geliehen haben möchte, ließe sich das machen. da mit den karten einmal im jahr telefoniert werden muss, damit sie nicht ablaufen, wäre ich auch daran interessiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!