welche Prepaid in London, UK?

  • Kann mir jemand sagen, wie die Englischen Prepaids preislich so liegen? Kaufpreis, Startguthaben?
    Schonmal besten Dank im Vorraus!

    Servus harni

  • Dazu lohnt es sich mal meinen Thread von letztem Sommer wieder rauszukramen: Guckst du hier!


    Kurz zusammengefasst: Zwischen 8.95 und 19.99 GBP, Startguthaben ab 5 GBP. Details, auch zu Tarifen - soweit mir bekannt - siehe Link.


    Anmerkung zum Kauf von PP-Karten: Virgin will nur die 10 GBP sehen, Registrierung, Adresse o.ä. nicht nötig. Vodafone und Orange wollten aber sehr wohl eine UK-Adresse haben...

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Falls es jemandem speziell wichtig ist, wieviel SMS und Telefonate nach Deutschland kosten (wie z.B. mir), lohnt sich ein Preisvergleich auf jeden Fall.


    Billigster Anbieter, den ich bisher identifizieren konnte ist IMHO Orange (SMS gleich wie ins Inland = 10p, Telefonat rund um die Uhr für 20p nach Deutschland). Weiß allerdings nicht, ob der Preis für Telefonat nur für Festnetz gilt oder auch für Handynummer. Andere Anbieter wie z.B. O2 wollen doch glatt 1.50£ für ein Gespräch nach Deutschland.


    Laß mich gerne korrigieren oder über billigeren Anbieter (zum mailen und telefonieren nach Deutschland) informieren.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich kann aus eigener Erfahrung die Virgin Mobile Prepaid bedingungslos empfehlen. Funktioniert einwandfrei und ist tariflich sehr interessant. Ich habe meine Karte damals hier bestellt. Registrierung usw. war nicht notwendig.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Hier ist keine gute Übersicht über UK Sims. Ich habe noch eine T-Mobile UK P&G Karte. Wenn du interessiert bist, könnte ich dir die leihen. Damit muss mal wieder telefoniert werden, damit sie nicht abläuft.

  • Solltest du auch mal abseits (d.h. nicht direkt in einer Stadt) telefonieren wollen, kann ich dir nur eins raten:


    Nimm keine o2o - Da gibts keine Funklöcher, sondern nur Löcher in denen man telefonieren kan!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Solltest du auch mal abseits (d.h. nicht direkt in einer Stadt) telefonieren wollen, kann ich dir nur eins raten:


    Nimm keine o2o - Da gibts keine Funklöcher, sondern nur Löcher in denen man telefonieren kan!


    Wenn du mit o2o one2one, heute T-Mobile meinst, kann ich deine Erfahrungen nicht teilen. Wie schon weiter oben angeführt, habe ich erst kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Virgin Mobile gemacht. Virgin Mobile nutzt das Netz von T-Mobile. Bei mir war die Netzabdekung (Ostengland - fernab jeder Großstadt) einwandfrei. Außerdem konnte ich teilweise ganz ausgezeichnete Gespräche während einer Zugfahrt führen, ein Komfort der mir bislang in Deutschland meist verwehrt blieb. Zudem sind eigentlich alle Netze in England ganz prima ausgebaut, großartige Qualitätsunterschiede sind mir jedenfalls nicht bekannt.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • jonasm: Danke für den coolen Link! Den hätte ich vor einer Woche gebraucht, inzwischen hatte ich mir auch schon mühsam fast alles rausgesucht.


    Zusammengefaßt bleibt es wie bei uns auch... das Telefonverhalten ist entscheidend für die Wahl der Karte. Wenn jemand wirklich viel nach Deutschland SMS schreiben und telefonieren will und auch lang genug drüben ist, kommt wohl nur schwer an der Orange Karte vorbei - schließlich sind 10p für SMS und 20p für Telefonate (rund um die Uhr, Festnetz und Mobiltelefon) nun wirklich bei entsprechender Nutzung die 20£ wert, die die Karte kostet. Ansonsten ist wohl die Virgin Karte für weniger (nach Deutschland) telefonierer günstiger - und 40p nach Deutschland telefonieren sind ja auch noch okay.


    Gruß
    Sir


    P.S. Meine Freundin wird die Orange Karte wohl noch bis Ende Mai nutzen, evtl. gebe ich sie danach ab ;) mal schauen.


    €dit: bin übersichtlichkeitshalber nicht auf Calling Cards eingegangen (endlose Diskussionen sind möglich, aber nicht nötig)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke für Eure zahlreichen Antworten! :top: Da es mir nur um Erreichbarkeit geht, tendiere ich zur Virgin Karte. Werde mir so ein Teil wohl schnell am Montag in London am Flughafen kaufen - da müsste es eigentlich genügend shops geben......

    Servus harni

  • Wie sieht es eigentlich mit der T-Mobile pay as you go aus, was wollen die so an Papieren sehen ??
    Hat jemand nen link, wo es vernünftige UK-PP Angebote gibt ( Ich weiß, eigentlich Werbe!!)??


    Vielen Dank,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!