TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?

Klar, letztes Jahr war doch da auch was mit ner kleinen Holländerin und so...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?

Na, bei der Seitenzahl kann ja nichts Vernünftiges rauskommen...

:D:rolleyes:;)

Wolltest Du Dich anbieten?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.

Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.

:top: :top: :top:

Aber müsste der Beitrag nicht nach hier verschoben werden? ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Aber müsste der Beitrag nicht nach hier verschoben werden? ;)

Nö, weil da ja keinerlei "Handelsabsicht" dahintersteckt, sondern es soll einfach ein Gefallen für alle Anwesenden sein. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nene...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen? Damit wir uns nicht in unseren Zelten/Autos/WoMos verkriechen müssen.
    Und wie sieht es denn jetzt mit den Grills aus? Haben wir genug?
    Ach ja: Ich könnte ne Kiste Two Dogs (twodogs.com ) preiswert mitbringen. So ca 70 cent die Flasche.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.

1. Unverschämtheit, uns dafür gleich (gerundet) einen Euro abknöpfen zu wollen. Aber so sind die Schwaben nu mal :D

2. Du wirst eh keinen der Dinger los. Denn es laufen genug engineers, geeks und techies auf dem Platz rum, die genau das machen, wie Dilbert hier dem Vice President erläutert:

:D :p :D

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen?

Lesen bildet ;) Hatte ich weiter oben schon geschrieben, dass ich einen mit der Größe 9m x 3m mitbringe und wenn die Stangen dafür in der selben Kiste drinne sind können wir zusätzlich noch einen mit 3m x 3m von mir aufbauen :)

Laika war ne Minute schneller als ich mit meinem ersten Edit...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen ;) Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).

Soweit erstmal....

Lesen bildet... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!