Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?Klar, letztes Jahr war doch da auch was mit ner kleinen Holländerin und so...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist Menschenhandel auf dem TTC eigentlich erlaubt?
Na, bei der Seitenzahl kann ja nichts Vernünftiges rauskommen...

Wolltest Du Dich anbieten?

handymaniac

-
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.
Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).
:top: :top: :top:
Aber müsste der Beitrag nicht nach hier verschoben werden?

Gruß,
Dennis. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Na, bei der Seitenzahl kann ja nichts Vernünftiges rauskommen...

Wolltest Du Dich anbieten?

handymaniac

Nene...
-
Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen? Damit wir uns nicht in unseren Zelten/Autos/WoMos verkriechen müssen.
Und wie sieht es denn jetzt mit den Grills aus? Haben wir genug?
Ach ja: Ich könnte ne Kiste Two Dogs (twodogs.com ) preiswert mitbringen. So ca 70 cent die Flasche. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.
Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).1. Unverschämtheit, uns dafür gleich (gerundet) einen Euro abknöpfen zu wollen. Aber so sind die Schwaben nu mal

2. Du wirst eh keinen der Dinger los. Denn es laufen genug engineers, geeks und techies auf dem Platz rum, die genau das machen, wie Dilbert hier dem Vice President erläutert:

:p
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen?Lesen bildet
Hatte ich weiter oben schon geschrieben, dass ich einen mit der Größe 9m x 3m mitbringe und wenn die Stangen dafür in der selben Kiste drinne sind können wir zusätzlich noch einen mit 3m x 3m von mir aufbauen 
Laika war ne Minute schneller als ich mit meinem ersten Edit...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen
Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).Soweit erstmal....
Lesen bildet...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!